Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzbank muߟ höher
#1
Hallöchen Gemeinde,

nach meinem Freiflug im letzten Jahr dämmere ich nun auf die neue Saison zu Wink
Ich hab nur ein großes Problem:
Mein rechtes Knie ist nach dem Unfall physiologische B-Ware und mit dem Kniewinkel, den ich mir bisher hart erarbeitet hab, passe ich immer noch nicht auf mein Bärbelchen.
Die für mich bisher einzige Option, der Kleinen treu zu bleiben, ist, die Sitzbank auf irgendeine Weise 2cm höher zu bekommen.
Wer hat mit sowas Erfahrung? Ist das machbar und erschwinglich?
Bin ja relativ groß und an der Beinlänge solls nicht liegen.

Wär prima, wenn hier jemand vielleicht einen kleinen Erfahrungsbericht hätte.

Noch eine Frage:
Ich brauch neue Spiegel (ja, auch der ging mit flöten) und in den "Orischinaalen" sieht man ja nun fast gar nüscht.
Wenn Ihr die ausgetauscht habt, gegen welche? Mit extra Verlängerungen oder gibts da auch welche, die am Stück etwas weiter rausgucken? In der Suche bin ich immer auf Verlängerungen gestoßen...gibts da nichts, was ohne solchen Dingern paßt?
Mir reicht ein Name, damit ich in diesem Riesenangebot einen Anhaltspunkt habe Yellow Thank You


Na wenigstens tuckert meine Kleine wieder auf beiden Töppen und wird nu noch bissel aufgehübscht mit Miniblinkern und nem schicken Rücklicht Dance Wenn es nun noch einfach wäre, den Kopf aufzumachen und Angst auszubauen, dann wärs perfekt Oops

Liebe Grüߟe
Jette
Zitieren
#2
Moin.
Jette frag doch mal bei uns im Forum denn Chris. Der bezieht Sitzbänke und macht Sie auch höher. Mr. Green
Chris
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#3
Moinsen,

ich hatte bei meiner Zette eine Sitzbank von chris0001 montiert; die war ca. 35 mm höher als die originale und mit einer Geleinlage versehen... :ugeek:

Super bequem, gute Qualität und auch bei Mängeln kein Thema.... Dance

Zudem habe ich spätrer noch Universal- Verkleidungsspiegel von Polo verbaut. Die brachten schon einiges. Zum Thema Spiegel auch mal die SuFu benutzen. Gibt auch die Möglichkeit, Spiegel anderer Bikes (z.B. ZX6R) zu montieren.... Edit: Link

Grüߟe, weiterhin gute Besserung; Sascha


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#4
Archivbild... Treffen in Burhave... GPZ mit ZX6 Spiegeln und ein Detailbild von der erhöhten Sitzbank:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
Och klasse...das hilft mir ja gleich unheimlich weiter und gibt mir Auftrieb, dass es doch ein Bikerleben nach nem Freiflug gibt Dance
Habt ganz lieben Dank und dem Chris laß ich gleich mal ne PN zukommen.
Sieht richtig schick aus, die Kleene Clap

Liebe Grüߟe
Jette
Zitieren
#6
Zx9-r Spiegel geht auch.
Oder (da du n A-modell hast) die Spiegel von ner GPz 900R ab Bj. 90

Hoffe mal das du gut zum Saisonstart wieder auf die kleine Bärbel drauf kommst Wink
Viel Erfolg Clap
Zitieren
#7
Meine Sitzbank habe ich mir die Sitzbank komplett neu machen lassen, dabei sind 2 unterschiedlich "harte" Schichten eingebaut worden und das Ganze mit einem BMW-Imitat überzogen worden.

Anlauf-Adressen sind in so einem Fall Sattler oder Chris Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
mein Mopped !!! - das erkenn ich doch gleich wieder Smile
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste