21.02.2010, 19:50
Hallo liebe GPZ-Gemeinde,
Ich selber bin Katanist aus Überzeugung habe jedoch noch eine GPZ 750 Turbo stehen der eigentliche Grund für das anmelden hier ist mein Kumpel der seit gestern eine Gpz 500 S (Erstzulassung 1990) fährt:
Sie hat 31 Tkm gelaufen alle Verschleißteile neu und neue Reifen (BT 45) sowie Batterie, 2 Vorbesitzer,Gepflegtes Scheckheft und unverbastelt Kostenpunkt war 1350 ,-
Und da ich selber seit meinen 8ten Lebensjahr an nur Suzuki Maschienen fahre wie erste war die RM 80 dann alle hoch bis RM 500 und für die Straße dann DR 650 RS und GS 550 M und GS 650 G fehlen mir die Kenntnisse der Innerenwerte der Kawas hab zwar noch nen Randprojekt ala GPZ 750 Turbo stehen und weiß nur das die alten GPZ´s rasseln wie wild und mechanisch deutlich lauter sind als andere Hersteller Modele aber ne Kawa dann kaputt is wenn se kein Rasseln mehr hat........
Um da dann mal was schlauer zu werden geselle ich mich mal zu euch und lass mich eventuel eines besseren belehren und muss bisher sagen super Homepage sehr gut geordnet und umfangreiche und verständnisvolle Problemabarbeitung. Gerade der Technische Berreich mit an der Maschine selbst bebilderten Anleitung find ich sehr realitäts nah und gut durchdacht.
Grüße aus dem Rhein/Ruhr Gebiet
Andre
Ich selber bin Katanist aus Überzeugung habe jedoch noch eine GPZ 750 Turbo stehen der eigentliche Grund für das anmelden hier ist mein Kumpel der seit gestern eine Gpz 500 S (Erstzulassung 1990) fährt:
Sie hat 31 Tkm gelaufen alle Verschleißteile neu und neue Reifen (BT 45) sowie Batterie, 2 Vorbesitzer,Gepflegtes Scheckheft und unverbastelt Kostenpunkt war 1350 ,-
Und da ich selber seit meinen 8ten Lebensjahr an nur Suzuki Maschienen fahre wie erste war die RM 80 dann alle hoch bis RM 500 und für die Straße dann DR 650 RS und GS 550 M und GS 650 G fehlen mir die Kenntnisse der Innerenwerte der Kawas hab zwar noch nen Randprojekt ala GPZ 750 Turbo stehen und weiß nur das die alten GPZ´s rasseln wie wild und mechanisch deutlich lauter sind als andere Hersteller Modele aber ne Kawa dann kaputt is wenn se kein Rasseln mehr hat........
Um da dann mal was schlauer zu werden geselle ich mich mal zu euch und lass mich eventuel eines besseren belehren und muss bisher sagen super Homepage sehr gut geordnet und umfangreiche und verständnisvolle Problemabarbeitung. Gerade der Technische Berreich mit an der Maschine selbst bebilderten Anleitung find ich sehr realitäts nah und gut durchdacht.
Grüße aus dem Rhein/Ruhr Gebiet
Andre