Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elefanten-Witz
#1
Der Elefant fragt das Kamel:

Warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken?

Antwortet das Kamel:

Doofe Frage von jemandem, dessen Schwanz im Gesicht hängt.
Zitieren
#2
Laughing
Zitieren
#3
roggenrollflo schrieb:Laughing

So, da ist ja tatsächlich noch einer. Von 25 Beiträgen fünf einsame Smileys.....komm, streng Dich ein bisschen an Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#4
Fliegt ne geile Fliege durch die Gegend und entdeckt nen Elefantenkuh, denkt sie sich: ... die pack ich jetzt von hinten. Gesagt getan, die Fliege fliegt an und packt die Elefentenkuh von hinten. Als die Fliege grad so richtig dabei ist steigt die Kuh auf nen Nagel und trötet wied Sau - darauf die Fliege: ... ja leiden sollst du...
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#5
Schon alt aber immer wieder gut Big Grin
Ich kenn den mit'ner Maus und die Fliege ruft:Ja,schrei ruhig Baby!!!!
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#6
pfe Gott bist du versaut, und ich hatte so nen netten/soliden Eindruck von dir bisher LOL
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#7
Sollten wir nen Ü30-Schweinerein-Thread einrichten? Laughing
Zitieren
#8
Nö lass mal lieber sonst werd ich noch rot wenn Angelheart loslegt Whistle Whistle Whistle

PS: ich glaube den Angel hat sie nur zur Tarnung, hart trifft es da glaube ich besser LOL
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#9
Das lass sie mal lesen Laughing Laughing Aber da sollte ihr Mann uns mehr sagen könnenBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste