Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laser 2in1
#1
Nabend, sagt mal wenn man jetzt nen Sportauspuff dran schraubt, welcher nur noch einen Endtopf, und zwar rechts dran hat, wie löst man das am besten mit der Abstützung des Haupständers?
Der stützte sich ja vorher am linken Schalldämpfer ab, nun gibts den ja nicht mehr und der Haupständer schleift an der Kette...
Wie habt ihr das gelöst?
Ich werd wohl nen Profil an den Rahmen schweiߟen!
Mfg Kratze
Zitieren
#2
Also ich habe ja auch eine Laser2in1, als wir die an meiner angebracht haben, haben wir einfach einen kleinen Winkel als Stop angebaut. Ich mach dir morgen mal ein Foto davon.
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#3
bei meiner cobra c3 war ein anschlag mit dabei. wird bei der laser auch bestimmt mitgeliefert. wenn nicht, dann "selbst ist der mann/frau".
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#4
Oder machst den Hauptständer ab. Sieht meiner Meinung nach eh nicht so schön aus wenn an der linken Seite ohne Endtopf das Gestell raus schaut. Mein Hauptständer ist seit
Anfang 2007 mit dem Anbau einer 2in1 Anlage ab und habe ihn bisher noch nicht vermisst.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
Nee der Hauptständer bleibt dran!!!
Allein schon der Kettenpflege wegen... Whistle
Mfg Kratze
Zitieren
#6
Da gibts doch wunderschöne Montageständer für die Kettenpflege oder sonstige Arbeiten am Hinterrad.
Zitieren
#7
sky112 schrieb:Da gibts doch wunderschöne Montageständer für die Kettenpflege oder sonstige Arbeiten am Hinterrad.

Hauptständer ist schon sinnvoll für die Pflege unterwegs bei längeren Touren...

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#8
Oder Montageständer als Gepäck mitgenommen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste