Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hitachi Turbolader
#1
Hi,

weis von euch jemand die Typenbezeichnung vom Hitachi Turbolader der GPZ 750 Turbo?

Mr. Green
Zitieren
#2
Wieso ?
Willst du den armen typen die verzweifelt einen für ihre 750er suchen das Leben schwer machen ? Big Grin
Zitieren
#3
den Turbolader der 750er kriegst Du im Leben nicht auf den Motor der 500er....vergiss es Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#4
vielleicht will er ja den 750er Motor einsetzen ?

Im ernst, wenn günstig Turbolader, guck dich nach dem für nen Smart um.
Ist ein 800ccm-Aggregat, sollte also halbwegs reichen, und du kommst wesentlich einfacher ran.
Zitieren
#5
Addaptier ein Garret T1548 Turbolader. Wasserkühlung braucht er nicht. Bringt gleichviel bis mehr Leistung. Gibts eine HP ... vom Würstchen.

Alter ... warst du der Typ, der mir die 750iger Kawa um 4500€ weg geschnappt hat? Aus Stuttgart?

Jedenfalls musst dir bei egal welchen Turbo ein neuen Krümmer basteln oder du läst den alten Turbo wieder aufbereiten, was sicher die einfachere möglichkeit ist.
Zitieren
#6
justup schrieb:Hi,

weis von euch jemand die Typenbezeichnung vom Hitachi Turbolader der GPZ 750 Turbo?

Mr. Green


HT10-41B20
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#7
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.gpopshop.com/hitachikits.html">http://www.gpopshop.com/hitachikits.html</a><!-- m -->
Zitieren
#8
[/quote]


HT10-41B20[/quote]

Danke

Martin (webmaster) schrieb:den Turbolader der 750er kriegst Du im Leben nicht auf den Motor der 500er....vergiss es Big Grin Big Grin

Der Turbo ist nicht für meine GPZ gedacht obwohl er dort auch passen würde nach kleineren umbauten.
Der Platz ist bei der GPZ nicht das größte Problem sonder die Leitung für den Öler optimal am Motor zu Plazieren. Zudem Ladeluftleitung u. Krümmer neu zu Legen.
Zitieren
#9
justup schrieb:Der Turbo ist nicht für meine GPZ gedacht obwohl er dort auch passen würde nach kleineren umbauten.
Sondern für den Fahrer? Laughing
Zitieren
#10
Morpheus schrieb:
justup schrieb:Der Turbo ist nicht für meine GPZ gedacht obwohl er dort auch passen würde nach kleineren umbauten.
Sondern für den Fahrer? Laughing

Laughing
genau
Zitieren
#11
justup schrieb:HT10-41B20

Danke

Martin (webmaster) schrieb:den Turbolader der 750er kriegst Du im Leben nicht auf den Motor der 500er....vergiss es Big Grin Big Grin

Der Turbo ist nicht für meine GPZ gedacht obwohl er dort auch passen würde nach kleineren umbauten.
Der Platz ist bei der GPZ nicht das größte Problem sonder die Leitung für den Öler optimal am Motor zu Plazieren. Zudem Ladeluftleitung u. Krümmer neu zu Legen.[/quote]

Naja ... ich sags mal so ... wennst diesen Turbo nicht zum Laufen bekommst, muss so oder so alles neu legen. Ich beschäftige mich derzeit mit der Kawa 750 Turbo. Gibt sehr interessante umbauten. Vom umfang her ... alles neu designen ... leider Undecided
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste