Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuffblende
#1
Hi!

Diese Thema hat nicht direkt mit der Verkleidung zutun, aber mit dem Aussehen der Marschine, deswegen schreibe ich es hier rein.

Die Endtöpfe meiner ...A sind nicht so schon wie ich sie gerne hätte. Sie sind grau und dreckig. Es sieht aber so aus als hätten sie eine Chrom-Blende die angelaufen ist. Kann das angehen? Confused: gibt es besondere Möglichkeiten die Blenden zu neuer Schöhnheit zu verhelfen? Und wie bekomme ich den Rest der Anlage wieder schön sauber? Habt ihr ein paar "Zaubmittel"?

Erstmal
RALLE
Zitieren
#2
Hi

versuchs mal mit NEVER DUL

Gruߟ
Zitieren
#3
Mir macht es immer viel Spaß, die Töpfe mit 'Nevr Dull' zu reinigen. Danach sind sie immer so viel blitzender Big Grin. Aber das hast du vermutlich schon probiert?!
Es gibt auch alternative Produkte, die wahrscheinlich ähnlich gut sind.
Zitieren
#4
dennis\;p=\"13884 schrieb:Mir macht es immer viel Spaß, die Töpfe mit 'Nevr Dull' zu reinigen. Danach sind sie immer so viel blitzender Big Grin. Aber das hast du vermutlich schon probiert?!
Es gibt auch alternative Produkte, die wahrscheinlich ähnlich gut sind.
Na wenn es dir so einen Spaß macht darfst du dich auf dem Treffen gerne an meiner GPZ auslssen Laughing .
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#5
Holle\;p=\"13906 schrieb:Na wenn es dir so einen Spaß macht darfst du dich auf dem Treffen gerne an meiner GPZ auslssen Laughing .

Yeah! Kannst mir ja die Anfahrt bezahlen, dann könnten wa ins Geschäft kommen! Wink

(Hmm, naja im Ernst, ich plane leider nicht vorbeizukommen. Da fehlt es hier und da ein bisschen.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste