Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt die besten Azubi verarschen?
#31
ein kumpel von mir, der citroen gelernt hat, hatte auch immer was gutes für die praktikanten:

bei denen aufm hof steht immer ne citroen ente. und der supergag: "ey! füll mal bei der ente kühlwasser auf!"
also hopst da der praktikant erstmal in die halle kühlwasser holen. dann zum auto und das suchen geht los...
einer hat da wohl mal ne stunde gesucht: "ich find die öffnung nicht.." er dann: "ja.. die ist innen unterm lenkrad, ziemlich links.."
und der sucht und sucht und sucht.. irgendwann kam der wohl zurück: "kann nicht sein.. ich finds nicht.."
"ja gut, dann mach ich das nachher.."

der arme kerl hängt da fast 2 stunden in der prallen sonne in dem blechhaufen und sucht da kopfüber im fuߟraum nach der öffnung.. ^^
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#32
In meiner Bäckerlehre:
"Geh ma im Kühlhaus dat Fenster zu machen, wird sonst zu kalt." - Ich habs erst gerafft, als ich drin stand...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#33
Malerlehre ! Riech mal an dem Kanister ob da noch Verdünner drin ist ( 24 % Salmiaklösung) Diesen Winter keinen Schnupfen ! Yellow Surprisedbscene-hanged:
Zitieren
#34
Jo, Ammonium-Bicarbonat, oder auch ABC-Backpulver, oder Hirschhornsalz genannt, verströmt Ammoniak. Die Nase an den Eimer, und du warst nach durchzechter Nacht wieder halbwegs nüchtern.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#35
Jetzt hab ich mal in meinen Lehrzeiterinnerrungen gekramt und hab doch tatsächlich was gefunden, was hier noch ned steht:
Der Vierkantbohrer


Und weil ihr grad von Chemiezeug redet fällt mir nochwas ein. War zwar ned in der Lehre, aber egal.
Unser Chemielehrer hat mal ne Schale mit irgendeiner lösung rum gehen lassen und gesagt, wir solln mal unseren Finger reinhalten und es am Handrücken verreiben. Tja, wir hatten dann für eine Woche nen rotbraunen Fleck an der Hand. Lustig wars aber dann immer, wenn du Wochen später andere Leute mit diesem Felck gesehen hast^^
Zitieren
#36
Also bei uns gabs Kracher wie:

-Ruf ma bei Conrad an und bestell n Sack Sand für Feinsicherungen

-Bestell ma gleich 100m WLAN-Leitung mit

-Hol ma Ausgleichsgewichte für die Wasserwaage
Zitieren
#37
Feinstart schrieb:Jetzt hab ich mal in meinen Lehrzeiterinnerrungen gekramt und hab doch tatsächlich was gefunden, was hier noch ned steht:
Der Vierkantbohrer

Was ist lustig dran?


Vierkantbohrer gibts doch. Schau mal... Whistle
Zitieren
#38
Hansta schrieb:Also bei uns gabs Kracher wie:

-Ruf ma bei Conrad an und bestell n Sack Sand für Feinsicherungen


*winkt*


hehe...ich arbeite dort ^^
Man(n) sollte aber echt nicht glauben was die Leute alles kaufen wollen... Clap

So long.
Zitieren
#39
Oh, da hab ich auch noch was.

Wir haben auf den Rettungswagen Amputationsbeutel für Arm/Bein und Hand/Fuߟ, damit angetrennte Gliedmaßen gehühlt werden können und später eventl. Replantiert (wieder drangenäht) werden können...
als ich den neuen in das KFZ Einweisen sollte haben wir auch gemeinsam das Auto gecheckt ob alles drauf ist, so wie sich das auch gehört.
Dann meinte ich nur ganz salopp... ,Da feht der Replantatbeutel Kopf fehlt, geh mal zum Wachenleiter (Chef) und hol da mal einen, die hat er im Büro weil die so teuer sind" Big Grin

Das gleiche ne Woche später, sind im Krankenhaus und als ich das EKG wieder zusammengebaut habe meinte ich zu ihm ,,Geh mal zur Schwester in der Notaufnahme und hole mal eine Tüte Extrasystolen" er geht los und kommt Wuntentbrannt wieder weil ich ihn wieder verarscht habe Big Grin

(Extrasystolen: Werden auf dem EKG dargestellt wenn das Herz einen Zusatzschlag in normalen Rhythmus hat) ^^


Gut ist auch immer, geh mal ins Lager und hole itte Blaulichtflüssigkeit, das leuchtet nimmer so dolle Big Grin
Zitieren
#40
Wir haben ne Azubine mal Sauerkraut zum trocknen aufhängen lassen, weil wir ihr erzählt haben das es rotkohl wird, wenn es übernacht hängt...

sie also alles aufgehängt, schön mit klammern an der leine...

nachts hben wir dann rotkohl rangehängt...ihr gesicht war göttlich!
Zitieren
#41
gpz86 schrieb:Wir haben ne Azubine mal Sauerkraut zum trocknen aufhängen lassen, weil wir ihr erzählt haben das es rotkohl wird, wenn es übernacht hängt...

sie also alles aufgehängt, schön mit klammern an der leine...

nachts hben wir dann rotkohl rangehängt...ihr gesicht war göttlich!
xDDDDDD ich lieg fast am boden vor lachen xDDD sehr geil Smile
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#42
alles nur nette Leute... bei mir haben se den Leuten erzählt, wenn Fett brennt, bitte mit Wasser löschen...
und... "fühl mal ob das Fett heiߟ ist"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste