Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelhorn von Conrad anschlieߟen?
#1
Hi Leuz, wie habt Ihr Euere Hupen von Conrad angeschlossen? Komme mit dem Anschluߟplan nicht ganz klar.

Danke im Voraus.

Grüߟe
Horst

PS: Warum Zeit die Zeit 5:43 an, wenn es schon 6:43 ist? Welche Uhr stimmt da nicht?
Zitieren
#2
hast du ein Relai dazu bekommen ?

der muss die Last nehmen.... muss also dazwischen.
Zitieren
#3
GL_Corona schrieb:hast du ein Relai dazu bekommen ?

der muss die Last nehmen.... muss also dazwischen.

Ja, Relais ist dabei. Ich "höre" Smile
Zitieren
#4
da muss doch ein schaltplan dabei sein Think .. ich kenn mich zwar mit den geräten an sich nicht aus aber mit den normalen Hupenkabeln betätigst du das Relais und mit weiteren Kabeln kommt dann der Strom bis an die Hupe, im Relais wir der Kreis dann geschlossen. ansonsten würde dir der ganze strom durch den Hupenschalter gehen was weder dem schalter noch der sicherung gefallen dürfte.

berichtigt mich wenn ich falsch liege aber so stell ichs mir am sinnvollsten vor.
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#5
tunnelratte schrieb:da muss doch ein schaltplan dabei sein Think .. ich kenn mich zwar mit den geräten an sich nicht aus aber mit den normalen Hupenkabeln betätigst du das Relais und mit weiteren Kabeln kommt dann der Strom bis an die Hupe, im Relais wir der Kreis dann geschlossen. ansonsten würde dir der ganze strom durch den Hupenschalter gehen was weder dem schalter noch der sicherung gefallen dürfte.

berichtigt mich wenn ich falsch liege aber so stell ichs mir am sinnvollsten vor.