Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BSM Future - was ist davon zu halten?
#16
Und nebenbei,

nen link im Forum posten erhöht die Chancen auf ein vermeindliches Schnäppchen mit Einstell/Schreibfehler auch ungemein....

Nix für ungut,

und da meine süsse nach 20 Minuten Gpz gesagt hat, nee is nix für mich ist es mir sogar fast egal die aus dem "beobachten" rauszunehmen,

viel Glück Euch...

Greetz
Zitieren
#17
Kishu schrieb:Und nebenbei,

nen link im Forum posten erhöht die Chancen auf ein vermeindliches Schnäppchen mit Einstell/Schreibfehler auch ungemein....

Nix für ungut,

und da meine süsse nach 20 Minuten Gpz gesagt hat, nee is nix für mich ist es mir sogar fast egal die aus dem "beobachten" rauszunehmen,

viel Glück Euch...

Greetz

Normalerweise kaufen wir uns die Dinge nicht gegenseitig vor der Nase weg,
wenn einer um Rat fragt ob das Teil ok ist.

Das ist der Sinn dieses Forums.
Und wenn zwei das Stück eh schon verfolgen, dann ist es a scho wurscht,
vielleicht gibts auch ne Einigung, weil einer es dringender braucht.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#18
cthulhu schrieb:Normalerweise kaufen wir uns die Dinge nicht gegenseitig vor der Nase weg,
wenn einer um Rat fragt ob das Teil ok ist.

Das ist der Sinn dieses Forums.
Und wenn zwei das Stück eh schon verfolgen, dann ist es a scho wurscht,
vielleicht gibts auch ne Einigung, weil einer es dringender braucht.

Clap Clap Clap Bravo Good Post!

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#19
Danke für die Antwort cthulhu, genaus so sehe ich das auch und genau so soll es auch sein Clap
(Und meiner bisheriger Erfahrung nach ist es hier auch so Clap )
Zitieren
#20
Das mag ja alles soweit stimmen,

habs bisher auch nur so mitbekommen und bin auch schon lange dabei,

aber was ist mit den Leuten die hier nicht aktiv an der Gemeinschaft teilnehmen? Das sind bestimmt nicht wenige,

also nicht nur an die guten Kontakte denken sondern auch an alle die sonst noch mitlesen(können).

Nur meine Meinung, ich hoffe es fühlt sich da keiner angegriffen.

Greetz
Zitieren
#21
Schwarze Schafe gibt's überall! Solange diese nicht überhand nehmen ist alles in Ordnung Smile

Gruߟ Sekro
Zitieren
#22
Sekronom schrieb:Schwarze Schafe gibt's überall
Genau wegen denen würd ich hier niemals ein Ebay-Angebot öffentlich machen was ich selbst haben will.
Bei den Aktiven mach ich mir da kaum Gedanken ... aber alle die nur mitlesen, und sich denken "cool, das will ich haben" ....
Zitieren
#23
Hi Leute, ich nochmal Wink

Nachdem die BSM ja nicht an mich gegangen ist, habe ich nun diese hier gefunden: http://www.delkevic.co.uk/?section=shop&...64&start=0
Ich habe auch schon ein wenig mit dem Laden hin und her gemailt, dabei ist rausgekommen, dass der Auspuff eine gültige BSAU (anscheinend das englische Gegenstück zum TÜV?!) hat. Der Verkäufer schrieb nun, dass die BSAU nach europäischem Gesetz in allen Mitgliedsstaaten anerkannt werden muss, ergo dürfte ich die englischen Teile wie die mit einer E-Prüfnummer an meine Kleine anzubauen. Und das ganze ohne Abnahme?!

Da er allerdings auch geschrieben hat, dass er weiߟ, dass der deutsche TÜV das leider irgendwie mit den europäischen Gesetzen teilweise nicht ganz "richtig" handhabt, wollte ich fragen, ob jemand das schonmal ausprobiert hat/sonstige Erfahrungen posten kann?!

MfG Chrischan

(Falls ich trotz google und Forumssuche was übersehen haben sollte, tut mir das leid)
Zitieren
#24
Glaube nicht, dass du die hier zugelassen bekommst.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#25
und was macht der britte, der mit seinem möppie nach dlt in den urlaub fährt?
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#26
Yuri schrieb:und was macht der Britte, der mit seinem möppie nach dlt in den urlaub fährt?
Sich das vollkommen scheiߟegal sein lassen weils in nicht tangiert Laughing
Was machtn der Holländer mit den lauten Brülltüten ? Oder der Pole mit dem rostigen Sprinter ? Wink
Zitieren
#27
Rubino schrieb:
Yuri schrieb:Was machtn der Holländer mit den lauten Brülltüten ? Oder der Pole mit dem rostigen Sprinter ? Wink
Na, ab und an wird von den rostigen Polen schon mal einer von der A2 gefischt, die lauten Holländer haben aber anscheinend Narrenfreiheit.
Mit den schrottigen Ost-Transportern ist aber generell besser geworden. Hat sich wohl rumgesprochen, daß es günstiger ist den Totalschaden-Fiesta aus Belgien mit einer Karre holen zu kommen, welche die Strecke auch schafft.
OOps, war aber SEHR Off-Topic jetzt.Big Grin
Zitieren
#28
@ juls: schade, das ist irgendwie die falsche Antwort, bzw nicht die die ich hören wollte Wink

@ yuri: so weit ich weiߟ, gilt ja immer die gesetzliche Grundlage des Landes in dem du deinen Erstwohnsitz hast, der Brite der zu uns in den Urlaub fährt, muss sein Mopped also weitehrin nach britischem Gesetz zulassungsfähig halten.
Nur wenns in Richting Gefährdung der andere Verkehrsteilnehmer geht (wie zB beim rostigen Sprinter) kann/darf die deutsche Polizie was machen. (Falls ich nun kompletten Stuss erzähle, bitte berichtigen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste