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Juls schrieb:Ogrim schrieb:, Steuerkopfmutter mit einem Drehmomentschlüssel 7,4 Nm festziehen.
das kann nicht sein, das müssen 47Nm sein, den 4,7 macht ich mit 2 Fingern
in der Reperaturanleitung seht es doch richtig drin.
Steuerkopfmutter mit 7,4 Nm
Das ist die Mutter welche man mit Hakenschlüssel einstellt. Das man diese Angabe
nicht ernst nehmen sollte muss aber auch klar sein. Wie Uwe schon geschrieben hat
erstmal Handfest und dann individuelle Einstellung.
Befestigungsschraube obere Gabelbrücke mit 47 Nm
Das ist diese Schraube mit 22mm Schlüsselweite, welche die LKL Einstellung Kontert.
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Juls schrieb:Ich habe einfach nur die Zahl aus der Rep.anleitung genommen, die da drin steht. Vielleicht ist es dann ein Druckfehler
Aus welcher Anleitung hast du das denn her ???
Ich kenn das nur so wie auf dem Bild unten.
Auch wenn das nicht so einfach ist waagerecht ein Gewicht von 22 Kp irgendwo dran zu hängen.
(Schon manchmal doof die Schwerkraft)
Da hab ich auch schonmal mit Umlenkrollen, Federwaagen und sowas experimentiert.
Kann man aber ganz getrost vergessen ...
Was da schon eher hilft ist ne selbstgebastelte "Klaue" mit passendem Anschluss für den Drehmomentschlüssel
Oder die Version für fortgeschrittene Schrauber (und NUR für die) : Nach Gefühl
Bzw. so wie's im Handbuch auch steht: Immer 1/8 Umdrehung weiter drehen und die Freigängigkeit prüfen.
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Ach dieses Bucheli was nichtmal als Toilettenpapier taugt weil das Papier so rauh ist ?
(Im Downloadformat sowieso nicht ...)