Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taugt das was?
#16
...schon mal ans iPhone gedacht???
Jaaaa, jetzt bitte nicht wieder steinigen... issss ja soooo teuer... aaaber...

ich möchte meins nicht mehr missen! mp3, video, internet, 3 MP Kamera (mehr MPs braucht kein Mensch!)
irre viele sinnige und unsinnige Apps, uuuund und und...
Intuitiv bedienbar und bei mir ständig im Gebrauch. Hab echt noch nie ein Handy so oft und hardcoremäߟig
im Gebrauch gehabt. Ach ja... und iiiiiihr alle, seid mir beim Ansbachtreffen hinterher gefahren und hatte auf dem
iPhone mein Navi laufen...

Hab das Nokia N97 im Vergleich zum iPhone mal für ein paar Minuten in den Fingern gehabt und mir noch erklären lassen.
Macht mit dieser Klapptastatur einen billigen und klapprigen Eindruck. Von der Menüführung relativ umständlich, im
Gegensatz zum iPhone. Die Kamera ist zwar mit 5MP und Blitz echt witzig... aber mehr auch nicht. Im Vergleich waren
die Fotos matschig, rauschen ohne Ende und unscharf. Da ist nur Schein statt Sein, trotz Zeiss Objektiv!

...noch Fragen?
Zitieren
#17
das iphone 3gs (ich habs selber) ist schon ganz cool, aber ohne vertrag halt verdammt teuer.
ich war von den fotos auch ganz schön überrascht. -> siehe galerie, die letzten bilder von meiner weiߟen sind mitm iphone geschossen.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#18
Spezialistz schrieb:das iphone 3gs (ich habs selber) ist schon ganz cool, aber ohne vertrag halt verdammt teuer.
ich war von den fotos auch ganz schön überrascht. -> siehe galerie, die letzten bilder von meiner weiߟen sind mitm iphone geschossen.

...die Videos vom Treffen bei der Falkenshow, habe ich auch mit dem iPhone gemacht... das reicht echt zum gucken!
Zitieren
#19
Bin eben mal auf der Seite von O2 rumgestolpert und hab da das Vivaz von SE entdeckt... Das Handy an sich gefällt mir, nur der Preis noch nicht ganz Sad
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#20
Iphone schön und gut, aber gegen unseren Fliesenboden hatte es letztes Jahr einfach keine Überlebenschance Sad

@Ogrim:

Wenn Samsung, dann solltest Du Dir mal das B3410 angucken - das macht auch beim Touch-Screen keine Probleme. Und wenn man auf Touch keinen Bock hat, nimmt man einfach einige der zahlreichen Tasten Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#21
Dat Vivaz kriecht man inne Bucht meistens bedeutend billiger als beim Provider !
Grüssken dat Pitter
Zitieren
#22
Hab ich gesehn, gestern abend ist eins für 160 weggegangen Shocked Bei Aino und Satio das selbe Spiel.
Ich fahr heute mal nach Lautern in den T-Punkt, nochmal Rabatz machen, weil die mein U900 net Umtauschen wollen und schau mir bei der Gelegenheit die drei meiner näheren Auswahl mal genauer an, sofern ich welche find.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#23
Hi,

ich hab seid ca. 2 Jahren das Omnia I900 und bin echt zufrieden. Die Akkulaufzeit könnte n büschen besser sein, aber ansonsten genau das was ich brauch. Windoof-Oberfläche die perfekt mit meinem Outlook synchronisiert, 5 MP Kamera die im Aussenbereich super Pics macht, im Innenbereich stark verrauscht. Gutes Navi, das leider sehr lange braucht bis es GPS gefunden hat. Display ist super scharf und Touchscreen gut zu bedienen.
Also für mich überwiegen echt die positiven Eigenschaften, mit dem Rest lernt man zu leben.

Hab auch lange an das iPhone gedacht, aber ist mir als extremer Wenigtelefonierer echt zu teuer monatlich....ausserdem steh ich auf Kriegsfuss mit iTunes.

Gruߟ Fun
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste