Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TÜV
#46
Tommi1979\;p=\"95358 schrieb:der Tüv fährt ja ne kleine Runde ums Haus, nur wird der Mann nie so am Kabel ziehen, dass der ggf. Unterschiede im Anzug merkt. Ich hab auch noch keinen gesehen, der den Ritzeldeckel abgeschraubt hat und die Zähne gezählt hat...

Das Prob bei den Sachen ist ja immer nu n versicherungstechnisches. Also mach ich Dir jetzt mal bissl Angst, wenn Du sowas am Kfz änderst erlischt Deine Betriebserlaubnis (also die von Mopp) und im Falle eines Unfalles geht Dir der Versicherungsschutz flöten und Du kannst ggf. entstandenen Schaden selber zahlen... Nur müsste dann n Gutachter auch die Zähne zählen, nur was wenn er das tut... Confused


Tante Edith: Checkliste fürn TÜV (vom TÜV)

Das ist ja grad der Zweck der Übung. Der TÜV soll ja wissen, dass die Übersetzung geändert wurde. Er solls ja eintragen. Denn auf ne erloschene Betriebserlaubnis hab ich keine rechte Lust.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#47
Und wie ist das jetzt gelaufen mit der Änderung der Übersetzung und der Eintragung?? Shocked
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste