Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ActionCam von Guncam!
#46
Daniel schrieb:Also von der Bild- und Soundqualität könnt ihr euch unter folgenden links einen Eindruck machen:
Hi, was heiߟt eigentlich in dem einen Video beim Kreisverkehr die Bemerkung "ich habe die falsche Kompression eingestellt, daher die Fragmente" ???

Ach ja und weiߟ jemand wie man das Datum ändern kann, wenn man mal ein falsches eingegeben hat? Beim erneuten reinkopieren nimmt das die Kamera nicht.

Aber ansonsten echt ein schönes Spielzeug

Danke und Grüߟe
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#47
Hi! Ich hab die Cam auf dem Kopf unters Motorrad geklettet und habe das Video daher mit VirtualDub umgedreht bzw etwas geschnitten. Hierbei muss man eine bestimmte Video-Komprimierung wählen.
Um das Datum zu ändern musst du einfach nur die Schritte machen die ich vorher schon erklärt habe. Eine andere Möglichkeit gibts nicht Smile
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#48
Wenn die Kamera beim Speichern den MJPEG Encoder benutzt, dann lassen sich
die Filme auch verlustfrei drehen. Die Software befindet sich leider in einem Alpha
Zustand und lässt es aktuell nur zu +90° oder -90° zu drehen.

<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://sourceforge.net/projects/mjpeglossless/">http://sourceforge.net/projects/mjpeglossless/</a><!-- m -->
Zitieren
#49
Daniel schrieb:Hi! Ich hab die Cam auf dem Kopf unters Motorrad geklettet und habe das Video daher mit VirtualDub umgedreht bzw etwas geschnitten. Hierbei muss man eine bestimmte Video-Komprimierung wählen.
Achsooo, verstehe jetzt, danke
Daniel schrieb:Um das Datum zu ändern musst du einfach nur die Schritte machen die ich vorher schon erklärt habe. Eine andere Möglichkeit gibts nicht Smile
Ja, das habe ich probiert, aber er lässt es mich dann nicht mehr in die Kamera kopieren, sondern sagt, Quell und Zieldatei sind identisch, da ich ja schon eine "Tag-Datei" eingefügt habe. Leider stimmte das Datumsformat nicht und ich weiߟ jetzt nicht, wie ändern. Danke schon mal
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#50
kle-driver schrieb:Ja, das habe ich probiert, aber er lässt es mich dann nicht mehr in die Kamera kopieren, sondern sagt, Quell und Zieldatei sind identisch, da ich ja schon eine "Tag-Datei" eingefügt habe. Leider stimmte das Datumsformat nicht und ich weiߟ jetzt nicht, wie ändern. Danke schon mal

Augen auf im Thread_Verlauf Wink

Name der TEXT-Datei (mit EDITOR.exe öffnen):
TAG

Inhalt:
[date]
2010/06/25
13:50:00
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#51
Daniel schrieb:
kle-driver schrieb:Ja, das habe ich probiert, aber er lässt es mich dann nicht mehr in die Kamera kopieren, sondern sagt, Quell und Zieldatei sind identisch, da ich ja schon eine "Tag-Datei" eingefügt habe. Leider stimmte das Datumsformat nicht und ich weiߟ jetzt nicht, wie ändern. Danke schon mal

Augen auf im Thread_Verlauf Wink

Name der TEXT-Datei (mit EDITOR.exe öffnen):
TAG

Inhalt:
[date]
2010/06/25
13:50:00

Sorry, aber ich kann Dir da irgendwie nicht folgen.
Ersten seh ich die Date TAG nicht und
zweitens welche Editor.exe?
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#52
antibike schrieb:Wenn die Kamera beim Speichern den MJPEG Encoder benutzt, dann lassen sich
die Filme auch verlustfrei drehen. Die Software befindet sich leider in einem Alpha
Zustand und lässt es aktuell nur zu +90° oder -90° zu drehen.

<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://sourceforge.net/projects/mjpeglossless/">http://sourceforge.net/projects/mjpeglossless/</a><!-- m -->

Einfach zwei Mal drehen sollte dann ja reichen ;)
Zitieren
#53
kto schrieb:Einfach zwei Mal drehen sollte dann ja reichen Wink
Der Meinung war ich auch, aber da kam nur Pixelmüll bei heraus.
Werde den Autor der Software wohl mal anschreiben und nachfragen.

@Roman: Welches Betriebssystem nutzt du eigentlich? Bei Windows ist mir nur "Notepad.exe" und "Edit.exe" ein Begriff.
Zitieren
#54
HIER hat sich jemand richtig Mühe gegeben um sämtliche wichtige Informationen
über die Kamera nieder zuschreiben, welche der Hersteller nur unzureichend bis
gar nicht übermittelt hat. Inklusive Kauftipp und Fehlerbehebung.
Zitieren
#55
Was für ein Geheimtipp Wink SPASS!!

Aber sieh mal hier:
makke (von Seite drei!) schrieb:Hier ne Seite die Tips und Tricks für die Cam bereit hält: <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.chucklohr.com/808/">http://www.chucklohr.com/808/</a><!-- m -->

Mr. Green
Lieߟt niemand die Threads die vorher geschrieben wurden? Laughing Laughing Laughing Laughing
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#56
verdammt, das habe ich dann doch übersehen.
das nächste mal sollte ich wohl doch die suchfunktion nutzen bevor ich sowas schreibe.
naja ist zeit zum schlafen gehen.
Zitieren
#57
Sag nicht du hast die Nacht durgemacht Surprised
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#58
antibike schrieb:
kto schrieb:Einfach zwei Mal drehen sollte dann ja reichen Wink
Der Meinung war ich auch, aber da kam nur Pixelmüll bei heraus.
Werde den Autor der Software wohl mal anschreiben und nachfragen.

@Roman: Welches Betriebssystem nutzt du eigentlich? Bei Windows ist mir nur "Notepad.exe" und "Edit.exe" ein Begriff.

@antibike: Ich glaube ich habs, mir war nur nicht bewusst, dass man das nur so darstellen kann: Monat, Tag, Jahr, anders funzt es nicht, egal auch wie ich es eingebe, kann das sein?
Übrigens nutze ich noch xp
Auf jeden Fall großes Danke
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste