Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlaaaaaaaaaaaaaaannnnddddd
#31
stehen england und italien an einer bushaltestelle, da kommt argentinien und fragt was sie da machen.
sagen die beiden: wir warten auf spanien. lol
Zitieren
#32
War das geil oder war das geil YES WE CAN! Was für ein Endspiel NL-BRD einfach nur geuil!!! Und im Elfmeterschieߟen kicken wir sie raus (das machts für sie bitterer LOL)
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#33
Deutschland - Argentinien war doch schon mal Super! Ich halt den Jungs die Daumen und hoffe das der Sieg gegen Spanien gelingt und diese sympatische und als echtes Team auftretende Truppe den Tittel holt!
Zitieren
#34
Schade, dass es gegen Spanien nicht so gut lief. Na ja, wirds halt der dritte Platz Wink
Zitieren
#35
Vitus schrieb:Schade, dass es gegen Spanien nicht so gut lief. Na ja, wirds halt der dritte Platz Wink
Jup! Spanien war einfach besser. Das Überragende Mittelfeld hat einfach keine Aktionen zu gelassen.
Trotzdem schmälert diese Niederlage unsere bisherige Leistung in keiner Weise. Bravo Deutschland Clap
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#36
uuuuund Platz3 Smile Dance Dance Dance
Zitieren
#37
Da haste aber doch schon alles vorbereitet und musstest nur noch beim Abpfiff auf "Senden" klicken... Laughing Laughing

Tolle WM! Danke Jungs!
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#38
nene Livestream Laptop geschaut... Clap
Zitieren
#39
dritter.. immerhin.... hätt mir mehr erwünscht ABER ich denke, das junge team wird noch 2 jahre brauchen für einen siegertitel.
wenn jogi die jungs weiterhin unterstützt bin ich mir sicher, wir holen erst mal dem EM-pokal Smile

unsre elf spielt doch in dieser zusammensetzung erst ein paar wochen zusammen, die müssen ihre gemeinschaft OHNE leithammel (m.b.) erst noch finden. bin mir sicher, in 2 jahren sind die jungs richtig top Smile Dance Clap Mr. Green

ärgerlich nur... jetzt muss ich umlackieren *g* in rot-gelb-rot.. nur der stern macht mir noch nen kopf (spanien war mein final-gegner bzw. 2. favorit)

lg sonnie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#40
Für mich war die Luft gestern so bissl raus. Is auch klar, fast jeder hatte gehofft, dass wir Weltmeister werden und dass das gegen Spanien genauso geht, wie gegen England und Argentinien. Weil sie ja schon vor 2 Jahren das Finale gegen die Spanier verloren hatten. Auch wenn die ein ganz andres Kaliber sind... muss doch mal klappen. Man wird so langsam ungeduldig. Jetzt wo sie richtig gut spielen, fehlt auf einmal das Glück, dass sie bei den vorherigen Turnieren oft hatten.

Ich freue mich natürlich, dass sie es gestern nochmal gepackt haben und sich den 3. Platz nicht nehmen haben lassen. Ich finde es nur nicht fair, da unsere Mannschaft echt gut gespielt und überzeugt hat bei dieser WM, jeder von uns begeistert war und uns in den höchsten Tönen gelobt hat und dann werden wirs wieder nicht. Man wird so langsam titelhungrig Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#41
Naja, an der etwas lahmen Begeisterung gestern Abend war vielleicht auch ein wenig die drückende Hitze schuld. Da bewegt sich keiner mehr als er muss Wink

Mir stinkts nur, dass von einer Willkommens-Feier hier in Deutschland abgesehen werden soll. Was haben sich die nur dabei gedacht? Die DFB-Elf vertritt unser Land, und auf deren Leistung darf man stolz sein - auch ohne Titel. So eine Feier tut dem Volk genauso gut, und jetzt dürfen/sollen die nicht? *kopfschüttel*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#42
Martin (webmaster) schrieb:Mir stinkts nur, dass von einer Willkommens-Feier hier in Deutschland abgesehen werden soll. Was haben sich die nur dabei gedacht? Die DFB-Elf vertritt unser Land, und auf deren Leistung darf man stolz sein - auch ohne Titel. So eine Feier tut dem Volk genauso gut, und jetzt dürfen/sollen die nicht? *kopfschüttel*
Da bin ich ganz deiner meinung
lasst die Jung hoch leben Jumpeveryone
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste