Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Ars*** gibt es auf dieser Welt?!
#16
Mir fällt da gerade wieder eine Story ein von damals :

wir standen auf dem Balkon, meine KTM an der Strasse, eine Horde nüchterner Jungs kamen den Gehweg entlang, ein Teil schwenkte auf die Stasse, und lauthals zogen sie entlang, bis einer eine Spraydose mit lila Lack in der Hand hatte und auf meinen Tank einen Sprühpunkt setzte, der Depp hatte uns nicht bemerkt, so schnell konnte er nicht schauen, wie wir durchs Haus auf der Strasse waren, die KTM in diesem Moment ankicken konnte man vergessen, schnell ging bei ihr gar nichts, so sind wir zu Fuߟ ihnen hinterher, die sind quer über den Acker geflüchtet und sind gelaufen, als würde es um ihr Leben gehen ....... ging es ja auch Whistle Twisted Laughing
Zitieren
#17
Hallo RaMs3s

Auch mein Beileid , Ich kann solche Leute einfach nicht verstehen kein Respekt und Achtung vor dem Eigentum anderer ,Mann spart sich das nach und nach zusammen und dann das .
Ich hoffe für dich das der Schaden nicht so teuer wird.
Zitieren
#18
GL_Corona schrieb:Mir fällt da gerade wieder eine Story ein von damals :
Haste die denn Erwischt? Für sowas muss man einfach immer ein Präzisionsgewehr (mit Betäubungspfeilen für Pazifisten Big Grin ) Im Haus stehen haben Laughing
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#19
GL_Corona schrieb:...so sind wir zu Fuߟ ihnen hinterher, die sind quer über den Acker geflüchtet und sind gelaufen, als würde es um ihr Leben gehen......
Ich stell mir grad vor, hättest die KTM doch anbekommen und wärst dann mit ihr den jungs hinterher Evil... schön aus der Stadt treiben wie früher bis sie irgendwann erschöpft zu Boden fallen Evil Laughing Evil

Soo Kawa Händler hat mich heute angerufen. Lenkerrohr kostet irgendwas um die 36€. Naja dafür hab ich noch die Hoffnung, dass es vielleicht schon Morgen da ist. Dann könnt ich am Wochenende montieren und Montag wieder mit einem sicheren Gefühl fahren, und eine Tour am We wär auch drin Oops.
Naja erstmal noch die weiteren Schäden begutachten und diese bestmöglich verarzten...

@Rubino Trotzdem vielen Dank für dein Angebot, aber ich hoffe mal so hab ich das Teil schneller hier liegen Pray

Gruߟ Sven
Zitieren
#20
Hey zu Haus angekommen hab ich mir die Kleine mal ein bisschen näher angesehen. Dabei gesehen, dass eine Ecke meines Kennzeichens nach innen gebogen war und die linke Seitenverkleidung hinten an der Lampe gebrochen und ohne Lack ist. Sprich genau die Seite auf die sie nicht gefallen ist. Sieht für mich denn nun doch so aus als hätte die GPZ einer beim Einparken umgefahren und ist dann abgehauen und hat sich einfach woanders hingestellt. Also trotzdem, oder erst recht, ein riesen Arschloch Twisted! Ich Depp hatte natürlich in der Aufregung nicht die Polizei gerufen, hatte sowas auch noch nie, und dacht ja auch is eben Vandalismus Sad.

Was haltet ihr davon?
[attachment=0]

Vorher war das Schutzblech meiner Meinung nach mittig. Die Haltepunkte für das Schutzblech sind in Ordnung, da ist nichts gebrochen.
Wie kann ich ermitteln ob und wie die Gabel verzogen ist?

Fragt mich jetzt nicht was mit der Bildqualität beim verkleiner passiert ist Shocked. Das hatte ich noch nie, habe jetzt aber auch nicht mehr den Nerv mir das nochmal ansehen zu gehen Sad. Kann bei Bedarf morgen ein neues Bild machen. Aber das Schutzblech ist eben nicht mehr mittig zum Rad.


Angehängte Dateien
.jpg   P1000492.JPG (Größe: 10,32 KB / Downloads: 282)
Zitieren
#21
Es ist ziemlich unwahrscheinlich das die Kerle die Maschine erst auf die linke Seite und dann auf die rechte gekippt haben. Meiner Meinung hört sich das aber auch nicht unbedingt nach einer Berührung mit nem Auto an. Dagegen spricht die eingbogene Ecke des Nummernschildes. Wenn ein Auto das Nummernschild berühren würde, würde sich das ganze Nummernschild verbiegen und nicht nur eine Ecke. Interessant wäre es zu wissen wie das Mopped genau an der Strasse stand. In Fahrtrichtung oder vielleicht quer dazu? WIe groß waren die Abstände ca. von der Fahrspur und zum Bürgersteig?
Zu der Sache mit der Gabel:
Ich würd die Maschine auf den Hauptständer stellen, ganz nach links, bzw ganz weit nach rechts einschlagen und dann die Abstände von der Gabel zu einem Fixpunkt am Motorrad messen. Ich würd einfach mal sagen da wo die Staubkappen sind ist schonmal der Anhaltspunkt an der Gabel und der Fixpunkt am Motorrad wäre vielleicht der Kühler?
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#22
Moin,
RaMs3s schrieb:Wie kann ich ermitteln ob und wie die Gabel verzogen ist?
Ohne die Gabel zu zerlegen so: Aufbocken, alle Schrauben an den Gabelbrücken etwas lösen, bisschen wackeln und gucken ob sich das Ding etwas setzt. Rad ausbauen kann sinnvoll sein.

Mit zerlegen: Eben zerlegen Laughing und die Rohre gegeneinander halten und drehen. Da darf kein Luftspalt entstehen. Falls Du Zugang zu einem Metallbaubetrieb hast, dort die Rohre auf einen Messtisch legen und rollen. Da darf auch kein Spalt auftreten. Alternativ evtl auf Glasscheibe testen...

tschüߟ,
Radius
Zitieren
#23
Daniel schrieb:...Wenn ein Auto das Nummernschild berühren würde, würde sich das ganze Nummernschild verbiegen und nicht nur eine Ecke...
Ich habe ja einen selbstgebauten Kennzeichenhalter. Den habe ich echt stabil konstruiert Wink. Die umgebogene Ecke deckt sich auch mit den Schleifspuren und dem Bruch hinten an der Seitenverkleidung. Denke schon, dass es von einem Auto stammt...obwohl für eine Motorhaube is das Heck ja auch ziemlich hoch, Transporter??
RaMs3s schrieb:Interessant wäre es zu wissen wie das Mopped genau an der Strasse stand
Motorrad stand auf einem großen Parkplatz, normalerweise links und rechts Autos, naja auߟer als ich sie gefunden habe, da stand lings natürlich kein auto. Das würde sich ja auch mit der Vermutung vom Schaden beim Einparken decken... naja kann ich jetzt eh nichts mehr ändern Crying or Very Sad.

An die Gabel werd ich mich denn Morgen vielleicht mal ran machen...Sie kann sich aber auch nur an den Verschraubungen irgendwo verzogen/verstellt haben oder? Wo müsste ich denn da überall lösen? Auch die Lenkkopfschraube falls sich die Gabelbrücken gegeneinander verschoben haben, geht das? Das wär jetzt so mein Plan... Shifty Shifty
Zitieren
#24
@Radius Warst schneller. Da werd ich mich denn morgen mal so ran machen..

Spielt die Lenkkopfschraube auch eine Rolle. Also können sich die Gabelbrücken gegeneinander verdrehen, geht das?
Zitieren
#25
RaMs3s schrieb:@Radius Warst schneller. Da werd ich mich denn morgen mal so ran machen..

Spielt die Lenkkopfschraube auch eine Rolle. Also können sich die Gabelbrücken gegeneinander verdrehen, geht das?

Ja das geht,aber dann sin die Standrohre auch Krumm. Beileid auch von meiner Seite Surprised
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#26
Hi Gilli,
Gilli schrieb:Ja das geht,aber dann sin die Standrohre auch Krumm.
Verstehe ich nicht Oops . Erklär mal Think .

investigativ,
Radi
Zitieren
#27
wenn sich die brücken gegeneinander verdrehen, werden die standrohre ja oben und unten verdreht. also drückt die obere brücke z.b. nach links, dückt die untere brücke nach rechts. auf der anderen seite das gleiche spiel in die andere richtung. das macht das rohr nicht mit.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#28
Mein Beileid! Solche Idioten, die erst nen Unfall bzw. Sachbeschädigung verursachen und dann abhauen, gibt es leider überall.
Mir hat jemand vor 2 Jahren einen Tag vor Weihnachten in einer nicht öffentlichen TG auf dem hintersten Parkplatz (eine Seite Wand, andere Seite mein Auto) meine GPZ mitsamt Abdeckplane vom Hauptständer geschubst und ist abgehauen. Kann mir doch niemand erzählen, dass man es nicht merkt, wenn die Kiste umfällt. Surprised
Schaden damals: Lenkerbock verbogen, Stummel war aber noch gerade Think

Drücke dir die Daumen, dass die Schadensbehebung nicht zu teuer wird Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste