Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luftfilterkasten
#1
Hallo,

ich bin gerade dabei meinen Hobel wieder zusammen zubauen leider bekomme ich den Luftfilterkasten nicht in den Griff. Speziell die Luftzugänge zu den Vergasern spielen nicht so mit und ich wollte da nicht mit dem Schraubenzieher bei gehen.

Gibt es da einen Trick.

Mfg

Marko
Zitieren
#2
Ich würds mal mit ner dünnen Schicht Öl oder im Notfall Spucke versuchen. Gleitmittel machen da schon ne ganze Menge aus ^^
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#3
sprüh mal ein bisschen wd40 oder sowas drauf und geh mal mitm finger rum, das es wirklich überall ist. dann kannste die mit nem alten stumpfen schraubenzieher da drauf friemeln. ich bin da das erste mal auch verzweifelt. aber irgendwann gings ganz gut.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#4
Moin,

ich montiere solche Sachen oft mit Haarspray. Das schmiert flüssig sehr gut und ist getrocknet dann gut fest. Der Trick kommt von der Montage der Lenkergriffe am MTB.

tschüߟ,
Radius
Zitieren
#5
Spüli tut auch gut.
Zitieren
#6
Hallo,

ich hätte da mal noch eine Frage. Ist es normal das der Luftfilterkasten recht locker sitzt, ich habe immer den Eindruck er liegt auf einem Kabel oder Schlauch auf und deshalb bekomme ich ihn nicht in die richtige Position. Ich kann aber keinen Kabel oder Schlauch finden.

Mfg

Marko
Zitieren
#7
Hallo,

der Luftfilterkasten sitzt.

Danke für die Tipps
Zitieren
#8
Hi,

ich habe gerade das gleiche Problem.

Inzwischen habe ich den LuFiKasten abgeschraubt, zerlegt, die Hinterradinnenverkleidung lose gemacht, aber ich bekomme einfach nicht genug Raum um die das Vorderteil des LuFiKasten so weit vom Hinterteil wegzuziehen, damit ich die Stutzen aufsetzen kann.
Geht das Ding nicht nach hinten weg, oder ist da ein anderer Trick dabei? Der eine Stutzen war über einige Zeit nicht richtig auf dem Versager aufgeschoben Doh und ist leicht deformiert. Nicht dramatisch, aber so blöd, dass es eben mit einfach draufschieben nicht getan ist... Rolleyes


Gruss und Kuss,
der Radius
Zitieren
#9
Keine chance, der Kasten geht nicht nach hinten weg.

Wenn nichts mehr hilft, bau die Stutzen mal aus und schmeiߟ die mit ganz viel Silikonspray für ne Nacht in ne Gefriertüte.
danach sind die Butterweich und wieder in Form.
Zitieren
#10
Hi Rubi,
Rubino schrieb:Keine chance, der Kasten geht nicht nach hinten weg.
Fuck that fucker who fucked that fuckin' fuck! Evil !
Das ist nicht die Antwort die ich haben wollte Confused . Aber jetzt weiss ich wenigstens, dass es so nicht geht. Ich probier's dann mal mit einlegen. Danke für den Tip.


N8,
Radi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste