Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer zuwachs in der Familie :-)
#1
Hi,

Ich muss euch etwas freudiges erzählen:
Ich habe zuwachs bekommen....Nein... kein Baby... und keine GPZ...aber dafür eine KLE Wink.
Ich bin zwar meiner GPZ treu... aber dennoch freue ich mich über das neuen Moped in der Familie.

Das lange schwärmen vom Biken hat sichtlich doch seine Spuren hinterlassen, also hat sich mein Vater jetzt auch ein Bike zugelegt Smile

Also hier mal so die Fotos vom Nachwuchs:
[attachment=0]
[attachment=1]

Fährt sich ganz angenehm. Aber doch sehr anders als die Zette Wink.

mfg
Schoasch

PS: Ein Problem ist mir jetzt noch eingefallen, was ich fragen wollte. Wenn ich zb auf der Autobahn gemütlich dahin fahre und dann mal kurz ordentlich Gas gebe, dann stockt sie kurz (drehzahl geht kurz nieder) und fängt erst dann an zu beschleunigen. Was könnte das sein? Ich würde auf einen verdreckten Vergaser oder die Tankentlüftung tippen. Oder was mein Ihr?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Vielleicht tuts auch ne Vergasersynchronisation.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#3
das ist ganz normal, wenn du am Gas reiߟt bricht der Unterdruck für einen kurzen Moment zusammen,
der Gleichdruckvergaser versucht das zu kompensieren, schafft es aber offensichtlich nicht,
dann beschleunigt die Gas-Säule und reiߟt den Sprit aus der Hauptdüse mit, der Motor kommt dann schlagartig wieder zu Kraft Wink
Zitieren
#4
Ganz normal dürfte das aber bei dem Bike nicht sein. Denn solch eine Effekt bin ich von meiner GPZ nicht gewöhnt... oder hat die einfach nur den besseren Motor Laughing.
Und der Effekt kann etwas nervig sein... gerade wenn man versucht, ein Überholmanöver zu starten.

mfg
Schoasch
Zitieren
#5
Tja Schoasch,

das darftst Dich jetzt warm anziehen, mit so ner KLE kann man richtig GPZ's ärgern. Laughing Laughing Laughing

Ne Spass beiseite, viel Spass mit dem Zuwachs in der Familie. Wie neu issn die? Ich hätte meine ja auch zum Verkauf gehabt, aber bin gar nicht traurig, dass sie nicht weg ist , ich häng doch so an ihr. Wink

Wie gesagt, auߟer der Farbe, kennt ja jeder meine Meinung zu dem Teil....

Gruߟ Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#6
Bäh, die isse ja garnet rot.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#7
Mir gefällt sieSmile

ABER ihr fehlt der rote StänderBig Grin
Zitieren
#8
Hi,

Die KLE ist Baujahr 1997. Ich hab den Fred von dir eh gelesen.... und sie hätte mir auch sehr gefallen Wink. Aber "mein" Bike lag in einer etwas anderen Preisklasse. Ausserdem stand sie nur 10km von mir entfernt Wink.

Ne.. Roter Ständer fehlt nicht... Blau müsste er doch sein Wink

mfg
Schoasch
Zitieren
#9
sehr hübsch das Teilchen Smile Glückwunsch Clap
Zitieren
#10
kle-driver schrieb:...kennt ja jeder meine Meinung zu dem Teil....

Gruߟ Roman

Das wär ja auch SCHLIMM wenn du nicht zu deinem Teil "stehen" würdest. LOL

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu eurem Neuerwerb.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste