Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheiss Tag >_<
#16
Mahlzeit,
ich hätte noch zum Amt fahren können bloß hat das ganze Theater mit der Drossel und dem Reifen solange gedauert das das Amt zu hatte.
Heute morgen hatte ich aber Spätschicht(ich glaube zum erstmal nützlich) und hatte daher Zeit zum Amt zu fahren. Jetzt ist alles eingetragen und ich bin mit Tüv nichtmal 50 Euro losgeworden. Ich hätte gedacht das das teurer wird. Auߟerdem war ich beim Händler wegen dem Reifen. Der hat seinen Fehler sofort anerkannt hat nen neuen bestellt sich entschuldigt und jetzt kann ich da am Wochenende hin und bekommen nen neuen. Vl hätte ich damit noch nen Jahr warten sollen bis der Abgefahren ist Wink
Und wer weiߟ vl machen sie mir ja noch aus Kulanz neue Bremsbeläge drauf Pray
Zitieren
#17
Siehste, jetzt geht's wieder aufwärts. Big Grin

Nase schrieb:Und wer weiߟ vl machen sie mir ja noch aus Kulanz neue Bremsbeläge drauf Pray

Nun fang aber nicht das Träumen an. Laughing Laughing
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#18
fahr zur dekra, vielleicht sind die bei Euch normaler. mein TÜVler is anders drauf. der hat sich den wisch selbst vom KAwahändler per fax besorgt, ich musst so lange warten. reifen?
beim auto hab ich reifen drauf, die 25kg weniger tragfähigkeit haben als mein auto wiegt. ich ihn gefragt. antwort: ach ja, da werden wir einfach das auto ablasten, dann stehn im schein noch 2 tonnen und gut isses..." auf die frage ob das so einfach ginge sagt er dann "was glaubst Du wofür ich Ingeneur geworden bin? sicher nicht um papiere zu stempeln." Smile


vorbild, aber leider gibts viele idioten. der bei dir mag wahrscheinlich mopeds nicht^^

grüߟlieee und viel erfolg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste