Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Fragen...
#16
Iron Eagle schrieb:es geht doch nichts über einen Eimer Wasser mit Shampoo und Spongebob
danach noch ein Leder und die Zicke steht im alten glanz wieder da

genau SO und nicht anders...
frage: welches shampoo nimmst du?
ich nehm je was vorhanden... baby shampoo, hunde shampoo... oder normales (für trockenes haar)
hauptsache rückfettend... wegen abperl-effekt ;o)
Zitieren
#17
Katinka schrieb:Am besten noch so eine schöne Frau im engen Höschen... Cool

DAS ist doch kein "enges Höschen"...... *loooool*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#18
bayroun schrieb:@ Daniel: Hochdruckreiniger mit Platzregen vergleichen zu wollen Snooty .... würde dir mal empfehlen, dich selbst mal mit so nem Ding aus max. 15-20 cm Entfernung reinigen zu wollen, glaub' mir, da merkst du den Unterschied zu einem Platzregen Wink

da merkst du keinen Unterschied, glaub mir, habe schon mit meiner MZ TS 150 ohne Handschuhe Regen ausprobiert, das geht ab wie ein Nagelkissen Big Grin

Aufkleber und loses Zeug werden mit Hochdruck aus der Entfernung das Weite suchen, das ist klar, aber aus 50-70cm geht das in Ordnung.
So habe ich gemerkt, das der Zündkappengummi bei meiner gerissen war, leider zu spät ersetzt, so dass mich das Gewitter auf der Autobahn bei 130km/h dann doch den einen Zylinder lahm legte, das passiert mir nicht noch einmal.
Zitieren
#19
Darf man eigentlich während dem Motorrad fahren mit Kopfhörer Musik hören? Ich habe das noch nie gemacht, stelle mir aber die Frage, weil man ja schlieߟlich auch miteinander funken darf und da auch Kopfhörer im Ohr hat... beim Fahrrad zB. ist es ja anscheinend erlaubt, wenn man in einem Ohr Musik hat...
Zitieren
#20
meines wissens ist es erlaubt mit einem mir zu hören.aber ich wird das nicht tun...
Zitieren
#21
ich machs immer so, Navi auf längeren Strecken rein und dort die Musik dudeln lassen, nur halt wichtig, dass es nicht zu laut ist, musst ja zur eigenen Sicherheit noch die normalen Straßengeräusche hören können...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#22
Martin (webmaster) schrieb:DAS ist doch kein "enges Höschen"...... *loooool*
Du musst es ja wissen (Neeeeiiiiiin nicht schon wieder diese Bilder ....) Laughing

Aber stimmt scho, das schlabbert ja rum ... das muss sich so richtig in die Kimme ... genugjetz Hand
Zitieren
#23
Moinsen.

§23 Sonstige Pflichten des Fahrzeugführers

(1) Der Fahrzeugführer ist dafür verantwortlich, daß seine Sicht und das Gehör nicht durch die Besetzung, Tiere, die Ladung, Geräte oder den Zustand des Fahrzeugs beeinträchtigt werden....

So denn...

Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste