Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anreise Ost - Möhnesee/Diemelsee 2010
#1
Ich starte mal nen vagen Versuch des gemeinschaftlichen Anreisens. Evtl. lässt sich ja auf diesem Weg jemand finden, der vielleicht auch nicht alleine fahren möchte Pray Ich selbst starte in Dresden.

Meine Route (GoogleMaps-Link) geht über die A 14 bis Leipzig, A 38 bis Göttingen und dann weiter auf die A 7 an Kassel vorbei.

Alternativ würde auch die zweite von Google vorgeschlagene Route gehen, (über Chemnitz, Erfurt, Gera, Jena, Eisenach, Kassel...) is ja nur unwesentlich weiter.

Also, Mädls/Jungs meldet euch Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#2
Wie schon beim Stammtisch gesagt, würd ich mit dir zusammen fahren... Aber ob ich fahr oder nicht, entscheidet sich erst am 2. oder 3. August Sad
Zitieren
#3
@Vitus Naja klar, hab ich doch auch nicht vergessen. Aber für den Fall, dass du doch nicht mitkommst, find ich vielleicht auf diesem Weg ja noch ein paar Leute, die ich aufm Weg aufgabeln kann Wink Siehs doch mal von der Seite.
Wäre schön, wenns bei dir klappen würde.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#4
So, du darfst mich begleiten Wink
Muss noch noch nen Schlafplatz finden und dann gibts die Anmeldung.

Aber vllt. finden sich ja trotzdem noch weitere Mitfahrer.
Zitieren
#5
Wenn das Wetter nicht zum Wasserfall mutieren sollte, dann bin ich bei diesem
Treffen auch mit dabei. Ein Zelt für 2 Personen hab ich schon organisiert müsste
ich nur noch abholen. Ich hoffe mal ich bekomme das alles auf dem Mopped unter.
Zitieren
#6
Supi! Danke Smile
Auf Wolkenbruch bin ich auch nicht grade scharf, aber ich bin da optimistisch!
Zitieren
#7
Na is ja schön Smile

Fehlt nur noch die offizielle Anmeldung von euch beiden: klickmich
Gruߟ, Juls

Zitieren
#8
So, wie sieht das bei euch mit Uhrzeit aus? Ich komme etwa gegen 16 Uhr weg, evtl. auch eher.
@antibike Zwecks Treffpunkt in Dresden dachte ich an die ARAL Nähe Dresden-Altstadt?
@Vitus Wo in Leipzig wäre es denn günstig mit treffen? Denke, wir brauchen so ne gute Stunde bis zu dir.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#9
Ich könnte mir das ab 12Uhr einrichten, somit ist gegen die 16Uhr nichts einzuwenden.
Der Treffpunkt in Dresden geht in Ordnung.

Wegen Treff in Leipzig. Könnten wir uns nicht gleich auf einer Autobahntankstelle treffen,
dann müssen wir nicht erst nochmal in die Stadt rein, auch wenn es vom fahren her
sicherlich eine willkommene Abwechslung wäre.
Wie es aussieht ist die A38 dünn besät mit Tankstellen, da muss Vitus wohl doch einen
besseren Vorschlag unterbreiten.
Zitieren
#10
Wie schon treffend bemerkt, sieht es mit Autobahntankstellen auf Höhe Leipzig nicht besonders gut aus. Ich würde deshalb die Abfahrt vom Belantis Vergnügungspark vorschlagen.
Kurz nach der Abfahrt gibt es auch Möglichkeiten, wo man sich hinstellen kann. Ich werd da morgen nochmal vorbeifahren um sicherzugehen. Muss eh nochmal in die Gegend.
Zitieren
#11
Vitus schrieb:Ich werd da morgen nochmal vorbeifahren um sicherzugehen. Muss eh nochmal in die Gegend.
Und wie sieht es nun aus, oder bist du versehentlich wirklich vorbei gefahren?
Zitieren
#12
antibike schrieb:Und wie sieht es nun aus, oder bist du versehentlich wirklich vorbei gefahren?

Nein *g* Nur hats hier gestern den ganzen Nachmittag/Abend geregnet, darum wollt ich dort nicht hin. Bin aber vorhin lang:
Also ihr nehmt die Abfahrt Leipzig-Neue Harth zum Belantis-Park (siehe vorher geposteten Link) und kommt danach an einen Kreisel. Dort nehmt ihr die zweite Ausfahrt, welche zum Wirtschaftseingang von Belantis führt. Da kann man sich ne Weile aufhalten, ohne dass es jemanden stört.

Ich werd dann so ab halb sechs dort sein, oder halt früher, je nachdem wann ihr loskommt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste