Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kanzel passt nicht ganz beim Tank
#1
Moin, hab heute mal größtenteils alles zusammengebaut, und dabie ist mir aufgefallen, dass in dem bereich wo der Tank und die Kanzel zusammengeführt werden, die Form nicht ganz zusammenpasst.

Hat sowas schon mal jemand gehabt?

In der jetzigen Form kann ich es nicht spannungsfrei befestigen und ich wollte eigentlich nicht an der Verkleidung rumschnippeln.

Edite Pakonti, Bildgrößen beachten. 800 mal 600


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
hey, sitzt der Tank denn auch wirklich richtig auf den gummis in der führung?
Zitieren
#3
Denke schon, sonst würde die Schraube beim Tank ja vermutlich nicht ohne Probleme rein gehen, tut sie aber.
Werde das aber nochmal kontrollieren.
Zitieren
#4
hm theoretisch schon, aber vllt. ist ja dieses gummi etwas verrutscht?? oder hast du vielleicht irgendetwas beim anbauen der kanzel eingeklemmt?
Zitieren
#5
Also die Kanzel ist mit den beiden Schrauben unten am geweih und an den Spiegeln verschraubt, da bleibt nicht viel Spiel übrig.

Da muss ich dann noch mal genauer schauen, notfalls halt leicht wegschneiden.

Gummis werde ich vorher noch mal überprüfen, da es keine Originalgummis sind.
Zitieren
#6
*winkt*

Is ne "D" Kanzel...am "A" Modell.
Irgendwer hat da gebastelt... Wink
Ich denke da Geweih ist nicht ganz korrekt verbaut.

So long.
Zitieren
#7
Overdose schrieb:*winkt*

Is ne "D" Kanzel...am "A" Modell.
Irgendwer hat da gebastelt... Wink
Ich denke da Geweih ist nicht ganz korrekt verbaut.

So long.


Also geweih ist einmal vorne am Lenkkopf und dann jeweils bei den vorderen Schrauben der Zündspulen verschraubt.
Zitieren
#8
@ Overdose: stimmt jetzt wo du es sagst is ne D kanzel
hm mach am besten mal mehrere fotos auch nicht so ganz nahaufnahmen vllt. kann man dann mehr erkennen
Zitieren
#9
_Angel_ schrieb:@ Overdose: stimmt jetzt wo du es sagst is ne D kanzel
hm mach am besten mal mehrere fotos auch nicht so ganz nahaufnahmen vllt. kann man dann mehr erkennen


Guck mal bei *Projekte* in meinem Thread.
Zitieren
#10
habs eben gesehen *g* is schon spät
Zitieren
#11
Müsste denn die Kanzel von der D trotzdem bei dem Tank (A?) passen?
Zitieren
#12
EXler schrieb:Müsste denn die Kanzel von der D trotzdem bei dem Tank (A?) passen?

der Verlauf am Tank sollte schon passen, da die Form des Tanks von A zu D-Modell identisch geblieben ist. Allerdings ist da entweder wirklich das falsche Geweih drunter oder es ist nur anständig verbogen Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#13
Martin (webmaster) schrieb:
EXler schrieb:Müsste denn die Kanzel von der D trotzdem bei dem Tank (A?) passen?

der Verlauf am Tank sollte schon passen, da die Form des Tanks von A zu D-Modell identisch geblieben ist. Allerdings ist da entweder wirklich das falsche Geweih drunter oder es ist nur anständig verbogen Wink

Dann werde ich darauf noch mal genau schauen, da wärs dann nett, wenn mal jemand die Maße, die ich abmessen werden, nachkontrollieren würde.
Maße werde ich heute oder morgen aufnehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste