Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werde wohl immer Anfänger bleiben.....
#1
Hallöchen....
hab gerade langeweile und dacht ich quatsche euch mal wieder voll Rolleyes Wie ich ja schon in der Überschrift geschrieben habe, wird sich meine Erfahrung wohl nicht mehr groß artig änder (wenn das so weiter geht). Trotz das Ihr mir hier ja schon des öfteren geholfen habt Clap komme ich nicht wirklich zum fahren. Hmm...ich glaub ich fang mal von vorne an zu erzählen....August 2009 GPZ gekauft, in Stand gesetzt, 2X ca 60 km gefahren und dann war der Winter da.....aber es kommt ja ne neue Saison Laughing Ich will "mit meiner NEUEN Kombi (dazu später mehr)" los und die Karre läuft wie ein Sack Sülze. Dank Eurer Hilfe habe ich das schnell in den Griff bekommen. Auf ein neues...aber Nein der Anlasserfreilauf war jetzt hinüber...auch das hab ich Dank euch wieder hinbekommen. Nun kam der liebe Tüv auch der hat mich im Stich gelassen aaaaber ich laß mich nicht unterkriegen und hab sie auch durch den Tüv bekommen. So jetzt aber....los....Treffen mehr oder weniger vorbei.... ich glaube ich habe 3 Touren von ca 400 km insgesammt geschafft. Juhu ich habs gaschafft......Aber nein es geht schon wieder los... ich Schön Wetter Fahrer muߟte im Regen fahren und stellte nach 2 km fest das meine "NEUE" Kombi nicht mal ansatz weise Nieselregen abhällt......und als wenn das nicht reichen würde NEIN Twisted Sie läuft schon wieder nicht mehr nun bockt Sie und ich auch....Ich weiߟ nicht ich glaub wir beiden werden uns nicht mehr grün. Na mal schauen was so passiert zur Zeit ist auf jeden Fall der Stand das ich ohne Klamotten da stehe und ne Maschine habe die nicht wirklich was mit mir zu tun haben will. So und nun genug Bla....bla....muߟte den ganzen Müll mal los werden. Rolleyes
Zitieren
#2
Ach quatsch, das wird wieder.
Irgendwann sind ja alle vorhandenen Fehler beseitigt, dann sind auch größere Touren wieder drin. Cool Wink

Was war denn beim ersten mal der Fehler?
Zitieren
#3
Netter Versuch aber bei der Karre wird wohl immer irgendwas sein.

Was beim erstenmal war weiߟ ich schon gar nicht mehr.
Zitieren
#4
Kopf hoch und die Hoffnung ned verlieren Smile
Bei mir läuft auch alles schief...Aber das wird wieder Smile
- Zette gerade Fit gemacht und mit hängen und würgen durch den TÜV gebracht und zack legts mich auf die Nase.
- Also komplett neu aufgebaut
- Und naja, da wir ja ein wenig übereifrig sind, versuchen wir sie mit einem gebrochenem Becken zu schieben und zack, liegt sie auf der rechten Seite
- Alles soweit wieder verheilt usw. ich bau das Vorderrad ab um den blöden Frontfender dran zu machen rutscht sie mir vom Hauptstände und Wagenheber....

Also, ich behaupte das liegt einfach daran das ich komplett schusselig bin, aber meine Freunde behaupten die Zette hasst mich einfach Big Grin Soll sie nur, bringt ihr nix Big Grin

lg Smile
Zitieren
#5
En Vitesse schrieb:Also, ich behaupte das liegt einfach daran das ich komplett schusselig bin, aber meine Freunde behaupten die Zette hasst mich einfach Big Grin Soll sie nur, bringt ihr nix Big Grin
Ich glaub mal, da die Maschine anscheinend bei Dir bisher mehr gelegen als gestanden hat, wird sie selber alles dafür tun, mal ein biߟchen in der Vertikalen bleiben zu dürfen Wink Musste eben ziemlich Lachen bei der Auflistung der Umfaller. Big Grin

@Kleine Hexe

"Frauenversteher" Rex meint:
Da es euch bei sowas im allgemeinen weniger um konkrete Hilfesuche geht, sondern ums "sich von der Seele quasseln", gibts von mir jetzt auch keine Wink
Mach Dir doch einfach jetzt mal ein schönes Wochenende, genieߟ das Wetter und lass Dich ein biߟchen verwöhnen.
Die Motivation, sich ums Mopped und die Klamotten zu kümmern kommt schon wieder von ganz alleine.
Viele Grüߟe, rex
Zitieren
#6
@ Rex: Dein lachen kann ich nachvollziehen, ging mir irgendwie im nachhinein auch immer so. Aber erstmal war der Wunsch vorhanden dat Ding in die Tonne zu kloppen Big Grin Aber nein, ich lieb sie ja Big Grin Auch wenn sie anscheinend weiblich ist, so wie sie immer rumzickt. Naja, also sie hat jetzt schon glatte 3Wochen in der Vertikalen verbracht. Zicken tut sie trotzdem immer mal wieder gerne :x
Aber was solls, wenn ich dann drauf sitze haben wir uns ja doch lieb Smile Big Grin
Zitieren
#7
rex schrieb:Mach Dir doch einfach jetzt mal ein schönes Wochenende, genieߟ das Wetter und lass Dich ein biߟchen verwöhnen.
Die Motivation, sich ums Mopped und die Klamotten zu kümmern kommt schon wieder von ganz alleine.
Viele Grüߟe, rex


Hmmmm....nützt nichts...ich hab einfach keinen Bock mehr rum zu schrauben.......

Na mal schaun vieleicht im nächsten Jahr......
Zitieren
#8
@Svenja: Wenn ich mir deine Posts so durchlese, würd ich sagen, nutze den Winter zum durchatmen. Wink

Hab so den Eindruck, dass du kaum zum Luft holen kommst. Laughing

Wenn du dich dann in der nächsten Saison mit aller Kraft auf deine Zette stürzt, hat sie bestimmt keine Chance mehr nicht zu laufen. Laughing

Zu deiner Kombi: Je nach Material, würde ich hier mal ne Imprägnierung in der Waschmaschine oder
einfach mittels Sprühdose empfehlen. Da kann dann auch der Nieselregen nichts mehr anrichten. Big Grin

LG
angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#9
Huiuiuiuiuiuiuiiiii,

klingt nach Montagsmoped. Der Technik muߟ man strotzen.. irgendwann ist alles behoben.
die kombi wundert mich. was ist das für Material? GoreTex? Lederkombi?

grüߟlieeee
Zitieren
#10
Hallo ihr Lieben ich wollt mich auch mal wieder zu Wort melden Laughing
es ist jetzt ja schon ne ganze Zeit her aber ich war mal wieder bockig weil meine Süߟe ja rum gezickt hat....aber nun wie Ihr euch sicherlich vorstellen könnt,wenn ich so schreibe, ich hab doch gesiegt. Wie sagt man so schön:" Kleine Ursache großer Fehler" Surprised Mein Benzinschlauch war abgeknickt Confused das hab ich aber letztes Jahr nicht gesehen. Na ja nun läuft Sie ja wieder Big Grin schaun wa mal wie lange...Ach ja mein Kombi problem ist auch gelösst ich hab ne Neue zwar noch nicht das gelbe vom Ei Rolleyes aber erstmal wird Sie ihren Zweck wohl erfüllen....also auf in die neue Saison wenn das Wetter denn mal mitspielt.
Zitieren
#11
Achja.. wie gut kenn ich diese Situation selbst. Ich dachte mir auch des öfteren, dass ich die GPZ mal über einen abhang runter schmeisse, weil sie so oft bockt. Aber naja... sie ist ja nicht mehr die jungste... und sie ist ja auch einen SIE.. was erwartet man sich da Laughing (sorry... musste sein Big Grin).

Aber meine Erfahrung hat gezeigt, das die meisten Fehler einfach durch schlechte handhabung bzw. selbstverschuldet sind.

Ich bin mal auf die Uni gefahren... beim hinfahren hat sie schon ein oder 2 mal gebockt... ok.. nichts neues. Beim heim fahren kam ihm ich gerade mal zur ersten Kreuzung und dann wars aus. Ich dachte mir "scheisse, schon wieder Abgesoffen"... hab sie abgestellt und bin zornig heim gegangen und am nächsten Tag mit dem Werkzeug hin. Beim Tankabheben hab ich dann gemerkt, dass der Unterdruckschlauch runter gegangen ist. Drauf gesteckt, gestartet, gefahren, gefreut Big Grin.
Man muss ihr halt etwas genauer zuhören... man immer alles schön brav und sauber machen... dann gehts schon Smile

mfg

PS: Dein Moped kann aber auch nichts dafür, dass die Kombi so ein Mist ist oder? Wäre unfair sie dafür zu belangen Wink
Zitieren
#12
schoaschiii schrieb:und sie ist ja auch einen SIE.. was erwartet man sich da Laughing (sorry... musste sein Big Grin).

PS: Dein Moped kann aber auch nichts dafür, dass die Kombi so ein Mist ist oder? Wäre unfair sie dafür zu belangen Wink

Na...na... immer schön vorsichtig mit deinen Äuserungen Drool
Nein natürlich kann meine kleine nichts für die sch... Kombi aber das war ja auch nur noch das i tüppfelchen was gefehlt hat.
Na ja jetzt ist ja wieder alles guuuut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste