Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bald ists soweit ... Saison Ade, schön wars mit dir.
#46
Ja stimmt bald ist es so weit, aber NOCH darf ich und die anderen drei Monate bekomm ich auch noch rum...
Zitieren
#47
So,
bei uns ist es seit gestern so richtig a....kalt....., trotzdem wir auߟer einem Moped alle anderen das gesamte Jahr angemeldet haben, wird dieses Jahr sicher nicht mehr gefahren.
War insgesamt ein "ruhiges" Motorradjahr, es muߟ nächstes Jahr unbedingt besser werden... aber glücklicherweise sieht es auch nach Besserung aus Dance

Und dann stehen endlich auch unsere bis dann wieder neuwertige ZXR 750 und die umgestylte Z 750 in der Garage. Bis dahin warten die anderen winterfertig gemacht auf die beiden.
@ Rubino: Bei uns ist es mit dem Salz übrigens ähnlich heftig!!!
Zitieren
#48
Hier in Koblenz is es verblüffend warm für mein Empfinden! Ich bin schon fast versucht mit Sack und Pack, sprich der Dicken, hierher umzulagern.
Doch vorm Salz grauts mir auch und wie ich gehört hab bricht hier regelrecht das Chaos aus wenn auch nur vereinzelt Schneeflöckchen den Asphalt benetzen xD
Zitieren
#49
Heut wars doch nochmal schön ... arschkalt, aber schön.
Und erstaunlich wieviele Biker doch aus ihren warmen Nestern gekrochen kamen Big Grin
Dann Grüߟen die auch noch so freudig, bei manch einem hatt ich Angst er fällt gleich vom Mopped Laughing
Zitieren
#50
Die späte Abendsonne erleuchtet hämisch die kleine "10" auf dem Nummernschild
und erinnert mich vehement daran das mal wieder das Ende des Oktobers naht.
Die Bäume tragen zum Großteil noch ihr grünes Kleid und Zugvögel sind nur vereinzelt zu sehen,
als ich die 500er ins Licht zerre.

Man beschenkte in den letzten Wochen mein Heimatkaff mit einer Umgehungsstraße.
Wo Zeit meines Lebens 5000 Autos im Durchgangsverkehr vor meiner Haustür dahinpreschten,
herscht nun Ohrenbetäubende Stille...
Das fröhliche Ventiltickern des Zweizylinders zerreiߟt die ländliche Ruhe,
und die Barracuda bollert die Abgase in die Abendluft,
mit einem Geräusch, das gestandenen Harley-Fahrern die Freudentränen in die Augen treiben würde.

Schleunigst den Helm auf, und kurzerhand die Abkürzung durchs Kaff gewählt um das Revier zu markieren,
treibe ich die kleine gen Voreifel.
Die Joggerin am Straßenrand ist gezwungen ihren MP3-Spieler kurz zu vergessen und dem Auspuffsound zu lauschen,
der entgegenkommende BMW Fahrer grüߟt ... ist womöglich doch schon Oktober ?
Das ungewöhnliche verhalten des Feindbildes schnell vergessend,
und das pochen der aktuellen Modekrankheit in der rechten Nebenhöhle verdrängend,
erfreue ich mich an der leichtigkeit der Fortbewegung auf der alten Dame.
Der Drehzahlmesser bäumt sich auf, als die Gashand schlieߟlich das Kommando zum Galopp erteilt,
und wir den S-Kurven-Schildern folgend in den Sonnenuntergang reiten.
Zitieren
#51
was ist das denn für ein Schattenbild rechts unten auf dem vorletzten Foto? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#52
Martin (webmaster) schrieb:was ist das denn für ein Schattenbild rechts unten auf dem vorletzten Foto? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Rolling Laughing Red
Würde zumindest Binchens "Erguss" hier erklären... Laughing
Zitieren
#53
[attachment=1]

Die bunte Jahreszeit geht,
es wird alles grau.
Zum Fahren ist es aber nie zu spät,
schön wirds,
wenn das Weiߟe weht.

[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste