Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Good bye udn auf wiedersehen - wechsel
#16
Also, ey. Wenn ihr ein Zweirad mit Helmfach sucht, kauft euch nen Roller Laughing
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#17
Schön, dass Du zum Fotografieren wenigstens den Motor laufen hast lassen Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#18
Hallo,

kann dir nur viel Spass mit deinem neuen Moped wünschen Exclamation
Allerdings finde ich die "Gummikuh" ziemlich hässlich..... aber mir muߟ sie ja nicht gefallen Whistle !
Finde es allerdings immer wieder interessant, nach welchen Kriterien Motorräder gekauft werden.....
Zitieren
#19
Kellermännchen wären schonw as, leider bleiben große löcher in der verkleidung...die vorderen blinker müssen also bleiben, owbwohl es suboptimal aussieht Smile

Mit der Scheibe, naja da kann man streiten. Solange sie bei 200 noch den wind abhält ist das erlaubt und man bei 160 lange stressfrei fahren kann ist das auch okay.

@ GPZ-Norden
Dafür gibt es ja zum glück rucksäcke...
Zitieren
#20
Mmh Think ...
Naja, dir muss sie gefallen.
Ich fände jetzt keinen einzigen Teil an dem Ding schön... Snooty
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#21
Gefallen tut mir des Ding gut. Und fahren lässt sich die auch klasse Dance
Zitieren
#22
torfmull schrieb:Mmh Think ...
Naja, dir muss sie gefallen.
Ich fände jetzt keinen einzigen Teil an dem Ding schön... Snooty

Ach, datt kannste so doch nicht sagen... Die Einarmschwinge, die Pötte, Felgen und der Kennzeichenhalter gehen doch wohl in Ordnung Laughing

Fährt sich bestimmt ganz angenehm auf laaaaaaaaaaaangen Touren, aber schön ist -auch meiner Meinung nach- wirklich was anderes.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#23
Gombie schrieb:...aber schön ist -auch meiner Meinung nach- wirklich was anderes.

Das ist dann wohl so wie bei unserer Dorfnutte - die ist auch nicht wirklich schön, aber geht dafür mächtig ab Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#24
Martin (webmaster) schrieb:
Gombie schrieb:...aber schön ist -auch meiner Meinung nach- wirklich was anderes.

Das ist dann wohl so wie bei unserer Dorfnutte - die ist auch nicht wirklich schön, aber geht dafür mächtig ab Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

AHA Doh Whistle Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste