Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollte mal wieder Hallo sagen;-)
#1
Hey Leute. Wollte mal wieder Hallo sagen. Bin seid 2008 nicht mehr aktiv da ich meine GPZ 500 ja verkauft hatte. Viele erinnern sich vielleicht. Hatte die umgebaute orangene. War 2007 auch aufen Treffen und hatte den Pokal abgeräumt Dance Hoffe euch gehts allen gut. Vielleicht ist ja meine GPZ auch wieder hier im Forum...zur Zeit restauriere ich eine Yamaha SR 500 48T Big Grin auch ein sehr schönes Gerät...macht Spaß
Zitieren
#2
herzlich willkommen zurück und allzeit gute fahrt Wink

mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#3
Huhu :handgestures-salute:

Also offensichtlich aufgetaucht isse hier nicht
Zitieren
#4
welcome back Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#5
Rubino schrieb:Also offensichtlich aufgetaucht isse hier nicht
...das hätten wir spätestens zum Schönheitswettbewerb in Ansbach merken müssen. Dann wären nämlich keine Stimmen mehr für die anderen Zettis übrig geblieben.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#6
Hey wie gehts? Schön dich auch wieder hier zu sehen. Stell mal Bilder der neuen rein.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#7
Hi Jens,
schön mal wieder was von dir zu hören.
Lass dich mal öfters hier blicken und wenn es geht dieses Jahr zum Pfingsttreffen
in U-Bach.
Vlt. bist du ja bis dahin schon fertig mit deiner Yamaha und zeigst sie uns allen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
Servus Jens.
Fein Fein das du dich mal Blicken lässt.
Big Grin
Willkommen zurück
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#9
Hallo und willkommen zurück.
Dann zeig doch mal deine Yamaha her? *neugierigbin*
Dann lässt sich`s gleich besser beurteilen, ob`s der Tausch auch wert war... Tongue

Grüsse, kathi
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#10
Hey danke das ihr mich alle so willkommen heiߟtSmile mir gehts gut! Vielleicht komm ich Pfingsten mal vorbei. Mit meiner SR Dance

werde mal die nächsten Tage nen paar schöne Bilder machen, bevor ich sie zerlege...und natürlich wieder aufbaue Tongue

Es ärgert mich das ich meine liebe GPZ 2008 so schnell verkauft habe...würde sie gerne noch haben...soviel Arbeit und Zeit reingesteckt...aber hinterher ist man immer schlauer...jetzt könnte sie gut meine Freundin fahren. 34 PS Ringe rein und los gehts...aber vielleicht findet sich ja noch irgenein Bastelobjekt!
Zitieren
#11
Hi ho,

von mir auch ein herzlich Willkommen zurück.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#12
... der legendäre Jensemann !
Welcome back, dein Möp und damit dein Name ist immer mal wieder angesprochen worden.
Du hast auf jeden Fall Eindruck hinterlassen Dance
Viel Spaß wieder im Forum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste