Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuߟrasten - Vibrationen dämpfen
#1
Hi!

Meine Fuߟrasten vibrieren bei 9000Umdrehungen so stark, dass ich nach 30Minuten Fahrt ein Zittern in dne Füߟen habe. (Wie wenn der Fuߟ eingeschlafne ist)

Nun will ich das ändern.

Vorschläge?

Fuߟrasten abschrauben und Gummi dazwischen udn wieder anschrauben?
Zitieren
#2
ungewöhnlich.....du hast die originalteile mit den gummiauflagen? nicht die alusportteile? dann geh mal systematisch vor wie ich bei der roten, weil unsere schwarze schnurrte wie eine katze
1) motorlagerschrauben korrekt ??
2)zündkerzen i.o.?
3)ventile spiel i.o.?
4)vergaser synchronisiert?

was es war weiߟ ich nicht, aber alles zusammen hats gebracht.
wenn das immer noch nicht hilft, die fuߟrastengummis der er5 sind dicker und passen auch-gibts aber nur komplett mit raste und kosten das stück 25 teuros.

nachtrag-die fuߟrasten sind nicht geschraubt sondern an alu-guߟstückchen dran-wie willst du das machen?? bei meiner virago sind die fuߟrasten in gummi gelagert, fährt sich aber scheiߟe wenn mans eilig hat Crying or Very Sad
8) hab noch nen satz vorverlegte fuߟrasten fürn chopper, sind gummigelager... 8) aber dann muߟt du auch ein bild von deiner gpz mit dir drauf(und vorverlegten fuߟrasten Twisted ) ins forum stellen...

spaß beiseite, versuchs mal wie oben, müߟte funzen
Zitieren
#3
ich wollte das alu-guߟstückchen abschrauben und gummi drunter packen
Zitieren
#4
Jockel\;p=\"17223 schrieb:ich wollte das alu-guߟstückchen abschrauben und gummi drunter packen

mag links gehen aber rechts hängt das ganze bremsgeraffel dran, ist doch etwas größer das teil. und hab mir eben mal die gummigelagerten fuߟrasten der virago angesehen, so einfach ist das nicht gelöst.mehr so wie mit silentblöcken wie beim auto- und jetzt fahr ich schwimmen, an den baggersee mit der virago-für heute nachmittag mutiere ich von der gebückten fraktion zur meterlenkerfraktion- Laughing 8) aber die sonnenbrille darf ich nicht vergessen und immer cool gucken.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste