Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So zum start in die neue Saison
#1
habe ich meiner mal neue Zündkabel+Stecker gekönnt,
und mal gleich nach der Synchronisierung der Vergase geschaut.
Sind beide noch TOP gewessen aber eben besser mal danach geschaut Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
#2
Funktioniert der Twinmax gut?
Den kannte ich bisher noch gar nicht. Aber mit knapp 90,- Euro ist er auch ganz schön Preisintensiv.

Du (bzw. Namensvetter) bist auf der Twinmax Seite auch schon verewigt worden, dann wirst du von dem Produkt wohl überzeugt sein.
Da kannst du sicherlich auch erklären wie die damit 4 Zylinder Maschinen Syncronisieren. In der Produktbeschreibung steht "bei jeder Zylinderanzahl anwendbar, auߟer Einzylinder – logisch!".

Nachtrag:
War wohl noch etwas früh wenn ich Sven.g und Peter G. nicht auseinander halten kann. Wie soll das nur enden.
Zitieren
#3
antibike schrieb:Da kannst du sicherlich auch erklären wie die damit 4 Zylinder Maschinen Syncronisieren. In der Produktbeschreibung steht "bei jeder Zylinderanzahl anwendbar, auߟer Einzylinder – logisch!".

solange die entsprechenden vergaserpaare synchron laufen reicht das. man muss halt umstecken, bei ner 4er uhr spart man sich das.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#4
Also es ist nicht meiner gewesen, sondern vom Nachbar der ne Harley Werkstatt hat! Hier mal seine Seite: http://www.maruhn-kraftraeder.de/
Aber begeistert war ich von dem ding es ging so was von simpel und wichtig, Genau.
Ja an einem vier Zylinder geht es auch man suchst sich sich 2 die sehr gleich laufen, und mach dann von dem einen der noch am genausten läuft weiter.
Wie schon gesagt eben mit umstecken.

Gruߟ Sven
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste