Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drehzahl Probleme??
#16
Kawafreak288 schrieb:Wie muss ich das verstehen mit dem Persönlich vorstellen?

MfG

Es gibt hier einen "Newbie"-Bereich. Es ist ein wohlwollender Usus sich dort erstmal vorzustellen - immer gern mit Bildern - bevor man ins Forum stürzt und seine Probleme schildert und auf schnelle Antworten hofft.
Wir sind hier keine Frittenbude, wo man sich zack-zack Antworten abholt und dann tschüss. Je offener du dich versuchst zu integrieren, desto besser sind die Chancen, dass man hilfsbereit nach Antworten für dein Problem sucht.
Auch das ausgiebige Benutzen der Suchfunktion, vor dem Stellen einer Frage, kann viele Antworten liefern.
Stell dir vor, hier sind Leute schon länger dabei und erleben fast jeden Tag, dass ein Neuer kommt und schnell wissen will "wie geht das und das?".

Wer zeigt, dass er sich engagiert eigenständig Antworten zu finden, dem wird gerne dann geholfen, wenn es trotzdem irgendwo hakt.
Es gibt hier auch einen sehr gut gefüllten Downloadbereich. Da findest du Reparatur-Anleitungen und Artikel. Im Technik-Bereich sind Anleitungen, Grundlagen, etc.
Da findet man so gut wie alle Antworten. Nur man muss sich die Zeit nehmen, sich damit auseinander zu setzen. Wir können schlecht jeden an die Hand nehmen und alles vorkauen.
Wenn du das beherzigst, kannst du schon bald anderen Neulingen Tipps geben.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#17
Ja okay dann werd ich mir am we Zeit nehmen dafür da ich hier keine pics hab.
Aber trotzdem danke Für die Tipps.

MfG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste