Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin noch da
#1
Für den Fall das mich jemand vermisst haben sollte, ich bin noch anwesend.
Meine Zette lebt noch und wir haben schon 5000 km seit dem ich meinen Führerschein habe zusammen erlebt.
Nächsten Monat muss sie zum TÜV und bekommt vorher eine neue Kette. Im Moment muss ich sie tatsächlich als Alltagsfahrzeug benutzen, weil mein Wagen einen Motorschaden hat.
Ich habe Satteltaschen geschenkt bekommen, weiߟ jetzt nur nicht wie man diese befestigt.
Zitieren
#2
Sowas in der Richtung? Link
Einfach mit den Zurrgurten an den Soziusrasten und an den Gepäckhaltern (oder falls die nicht mehr vorhanden sind am Rahmen möglichst weit hinten) so fest ziehen das da nix mehr wackelt. Um den Lack zu schonen ein Tuch zwischen den Gurt und den Lack klemmen. Falls Du Satteltaschen mit so nem Mittelstück hast: entweder auf oder unter die Sitzbank, die beiden Taschen dran und ggf mit Kabelbindern oder dergleichen absichern, die Clipverschlüsse sind nicht unbedingt sehr verlässlich Rolleyes
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#3
Zur Montage unter der Sitzbank muss man die Platte/das Mittelstück etwas modifizieren...
ich hab dort löcher für die Sitzbankauflage geschnitten und dann alles umgenäht.
ich finde damit reicht es, wenn man die Taschen nur anklippt... hatte damit auch bei 180 kein problem Wink
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#4
OH Oh... die sind doch nur bis 100km/h zulassig... Surprised
Zitieren
#5
Steve-o schrieb:Zur Montage unter der Sitzbank muss man die Platte/das Mittelstück etwas modifizieren...
ich hab dort löcher für die Sitzbankauflage geschnitten und dann alles umgenäht.
ich finde damit reicht es, wenn man die Taschen nur anklippt... hatte damit auch bei 180 kein problem Wink

Das ist doch mal ne gute Idee.....hab mich schon lange gefragt, wie man die einfacher anbringen könnte.

-> Bilder ?
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#6
Danke für die freundlichen Hinweise - ich werde mich mal in den nächsten Tagen damit beschäftigen und mal gucken was dabei rauskommt. Ja!!! Ich mache dann Fotos.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste