Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MadMix-Vollverkleidung
#1
Da ich keinen vorhandenen MadMix Fred gefunden hab mach ich mal nen neuen auf...
Ich möchte euch hier eigentlich nur meine Erfahrungen mit den Verkleidungsteilen von MadMix erläutern. Laughing
Die Passgenauigkeit der Verkleidung ist im Gegensatz zu der Wagner Verkleidung richtig super. Es musste nichts angepasst werden.

Ich hab hier ja auch noch die franz. Vollverkleidung (wie sie der Pakonti hat). Die ist von der Passgenauigkeit eigentlich auch richtig gut doch bei der befestigung muss ich mir noch etwas Gescheites überlegen.
Das Problem hat man bei der Verkleidung von Mad mix nicht. Denn diese wird einfach mit einer Schraube zusammen mit der Kanzel an den Tank geschraubt und mit einer Schraube in das Loch weiter vorne an der Kanzel. Auߟerdem wird die Verkleidung mit einem Blech an der Bugspoilerhalterung befestigt.
Die Montage dauert in etwa 10 Minuten.
Mehr kann ich zu diesem Zeitpunkt eigentlich auch noch nicht sagen, da ich sie erst heute montiert hab.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die Zette durch die Verkleidung schneller warm wird etc.[attachment=5][attachment=4][attachment=3][attachment=2][attachment=1][attachment=0]

Das einzige Manko an den Verkleidungsteilen ist, dass es das Unternehmen MadMix nicht mehr gibt. Sad
Also immer schön die Augen offen halten. Shocked

Gruߟ
Sebastian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#2
Hi Sebastian,

sieht so sehr gut aus; bin gespannt auf das Treffen, dann schau ich mir das mal genauer an. Der Spalt zwischen Kanzel und Zwischenstück sieht komisch aus... kann aber am Bild liegen... Shocked

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
@ gpz-norden Meinst du das graue zwischen Kanzel und Verkleidungsstück? Das ist ein graues Gummi... Da mach ich morgen nochmal was dran, damit man das nicht mehr sieht. Das ist leider ein wenig zu breit geraten. Leider hab ich das erst zu spät gesehen.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#4
Jupp.....

den Bereich meine ich wohl:[attachment=0]

Aber wie gesagt, in Hage schau ich mir das mal genauer an Wink

Grüߟe, Sascha


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
Also ich hab an beiden Mopeds diese Teile dran (1x MadMix - vorne offen, 1x Wagner - vorne geschlossen) und konnte bisher keine Veränderung an der Thermik des Motors feststellen. Egal unter welchen Bedingungen.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#6
Martin (webmaster) schrieb:Also ich hab an beiden Mopeds diese Teile dran (1x MadMix - vorne offen, 1x Wagner - vorne geschlossen) und konnte bisher keine Veränderung an der Thermik des Motors feststellen. Egal unter welchen Bedingungen.

War auch nur son Gedanke. Wink
Dachte mir, dass sie eventuell schneller warm würde, da die Hitze nicht so stark zur Seite entweichen kann.
Doch wir haben gestern mal wieder ne Runde gedreht und konnte auch nichts dergleichen feststellen. Big Grin

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#7
wenn es keine wirkung hat.... umso besser.
ich finds von der optik her klasse Clap das loch in der verkleidung gefällt mir irgendwie seit anfang an nicht (einziges negatives was ich zu bemängeln hab)... werd mich mal auf die suche machen *g*

schön, dass ich auch genau sehe, wies an einer schwarz-grünen ausschaut Wink

lg sonnie
Zitieren
#8
muah... erst auf den dritten blick erkannt....
hast die felgen selber lackiert???? die passen ja hammer zum rest Surprised *auchhabenwill* Mr. Green
Zitieren
#9
Sonnie schrieb:muah... erst auf den dritten blick erkannt....
hast die felgen selber lackiert???? die passen ja hammer zum rest Surprised *auchhabenwill* Mr. Green

Die Felgen sind nicht anders lackiert. Smile
Das ist die Farbe wie sie ausgeliefert wurde. Ich hab lediglich die grünen Felgenrandaufkleber von Louis aufgeklebt. Cool

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste