Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 in 1 Auspuff = Leistungsverlust?
#1
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380225924308">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0225924308</a><!-- m -->

Die obrige Auspuffanlage würde ich mir gern kaufen. Kennt die jemand? Ist die gut?


Mir wurde gesagt, dass man bei einer 2in1 Anlage Leistung verliert, stimmt das?
Zitieren
#2
Hey also ich habe die hier drann
KLICK MICH

habe keinen leistungsverlust bemerkt...und sie ist Top verarbeitet+ guter klang Smile
Zitieren
#3
Gibt es weitere Erfahrungen? Ich find 2in1 schon geil... also optisch,,,
Zitieren
#4
545CH4 schrieb:Gibt es weitere Erfahrungen? Ich find 2in1 schon geil... also optisch,,,

Finde ich bei der schmalen Zette eher unschön, aber ist ja Geschmackssache.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#5
Ich find den Preis recht kernig, die (meiner Meinung feinere und mit DB-Eater versehene) Barrauda kriegst eigentlich für weniger Wink

Zur Motad kann ich nix sagen, aber die Barracuda hatte keinen Leistungsverlust, subjektiv sogar ein kleines Plus (habs nie gemessen) An meiner Dicken konnte die bis zu 5 PS mehr rausholen...
Zitieren
#6
originalzustand vergaser: loch grösser; somit subjektiv obenrum mehr bumms. topspeed liegt bei 210 bis 220 tacho.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#7
also ich hab zwar 2in2 von cobra dran, aber mein kumpel hat die "ultra cone " oder so ähnlich, und der meint das leistungsloch bei 7tsd 1/min sei nicht weg, sondern habe sich nur um ca 1tsd nach oben geschoben ...
ob dir das was hilft? leistungsverlust kann durchaus passieren ,.. aber alles im nicht spürbaren bereich denk ich mal
Zitieren
#8
soooo; vergaser wurde mittels lambdasonden in beiden krümmern optimal eingestellt. gefühlte mehrleistung obenrum. loch fast nicht mehr da.

kn filter
vergaser original
halb rückgebautes sls (rest kommt später)
cobra c3 2in1
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste