Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lose Leitung vom Kühlmittelbehälter
#1
Hallo zusammen,

ich habe leider ein kleines Problem: Netterweise hat vergangene Woche jemand in der Tiefgarage meine schöne Gpz umgefahren, worauf sie auf die rechte Seite gefallen ist, und sich aus dem Staub gemacht. Jetzt hängt, neben diversen anderen Schäden, rechts unten in Höhe des Bremspedals eine lose Leitung, welche, wenn das Moped auf dem Hauptständer steht, ca 5cm unten rausschaut. Ich hab sie nach oben verfolgt, da ist sie ungefähr neben dem Drehzahlmesser unter der Verkleidung an der Oberkante des dortigen Kühlmittelbehälters befestigt (sofern er das ist Smile ). Ich habe aber unten keinen Anschluss für den Schlauch gefunden, auch im Reperaturhandbuch finde ich nichts dazu. Kann mir wer sagen, wohin das lose Ende normalerweise gehört? Danke im Voraus!

Grüߟe
Zitieren
#2
Ist es möglich dass du den Schlauch mit dem Überlaufschlauch vom Vergaser verwechselst? Hast du die möglichkeit ein Bild zu machen?
Zitieren
#3
du meinst vermutlich den Kühlerüberlaufschlauch...ist normal, dass der da hängt Wink also alles normal
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#4
Vielen Dank für die schnellen Antworten, das beruhigt mich schonmal etwas. Smile Allerdings hing der Schlauch da vorher definitiv nicht so runter, jetzt schaut er gute 7cm unter dem Rahmen nahe dem Hauptständer raus. Ist die Leitung normalerweise irgendwie festgemacht?
Zitieren
#5
Die wird da unter dem Tank-Gummi durchgeführt, dann über das Schwingenlager zum Federbein raus (bei ner A).
[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#6
Ja, so weit hab ich sie auch verfolgen können, nur hängt sie halt unten lose raus. Hab jetzt mal ein Foto davon gemacht, hoffentlich kann man es darauf gut genug erkennen. Die Leitung hängt zwischen Fuߟraste und Hauptständer unterhalb des Auspuffs.[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
Fummel die mal mehr zur Mitte hin - durch das Loch in der Schwinge, wo das Federbein ist. Dann sieht man das auch nicht so, wenn sie unten noch 3-4 cm raushängt. Bei mir sind es so 2 cm.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste