Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passt Bitte auf.........
#16
Danke für deine Erklärung maecaenic!

Der neue Bericht Snooty Snooty
maecaenic schrieb:ohne worte...
Surprised dem schlieߟ ich mich an!
Think Think
Zitieren
#17
Keks schrieb:Danke für deine Erklärung maecaenic!

Der neue Bericht Snooty Snooty
maecaenic schrieb:ohne worte...
Surprised dem schlieߟ ich mich an!
Think Think

Geb ja zu, daß meine Gedankensprünge tw. nicht einfach verfolgbar sind. Wortspiele, Tiefgründelei zählen neben Provokation, Zynismus und Quaksalberei (manchmal leider) zu meinen Marotten. Wink)
Zitieren
#18
Is ja echt hart... Vor allem weil auf diesem Gelände keine Sau gestört wird!
Heute bin ich mit meiner Karre die Kohlfurt hoch und runter gedonnert. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass da einer Öl oder sonst was auskippt... eh da is der Arsch ab ne!
Ich versuch ja echt das zu kapieren, wie jemand überhaupt was gegen bestimmte ethnische Gruppen, andere Religionen oder halt was gegen Leute hat, die Motorrad fahren. Ich glaub, dass muss echt richtiger Hass sein, denn Streiche sind das nicht. Es gibt eigentlich nur einen Grund weshalb ich einen Menschen hassen kann und bei denen würde ich auch nicht zögern sie "zum-löffel-abgeben" zu bewegen. Aber das is ein anderes Thema.

maecaenic schrieb:Geb ja zu, daß meine Gedankensprünge tw. nicht einfach verfolgbar sind. Wortspiele, Tiefgründelei zählen neben Provokation, Zynismus und Quaksalberei (manchmal leider) zu meinen Marotten. )
Ich hab da auch meine Schwierigkeiten ^^ Was hat das zb mit dem Post von Keks zu tun?! Laughing Laughing

Bis dann ma
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#19
Daniel schrieb:Is ja echt hart... Vor allem weil auf diesem Gelände keine Sau gestört wird!
Heute bin ich mit meiner Karre die Kohlfurt hoch und runter gedonnert. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass da einer Öl oder sonst was auskippt... eh da is der Arsch ab ne!
Ich versuch ja echt das zu kapieren, wie jemand überhaupt was gegen bestimmte ethnische Gruppen, andere Religionen oder halt was gegen Leute hat, die Motorrad fahren. Ich glaub, dass muss echt richtiger Hass sein, denn Streiche sind das nicht. Es gibt eigentlich nur einen Grund weshalb ich einen Menschen hassen kann und bei denen würde ich auch nicht zögern sie "zum-löffel-abgeben" zu bewegen. Aber das is ein anderes Thema.

maecaenic schrieb:Geb ja zu, daß meine Gedankensprünge tw. nicht einfach verfolgbar sind. Wortspiele, Tiefgründelei zählen neben Provokation, Zynismus und Quaksalberei (manchmal leider) zu meinen Marotten. )
Ich hab da auch meine Schwierigkeiten ^^ Was hat das zb mit dem Post von Keks zu tun?! Laughing Laughing

Bis dann ma

Keks hatte die eine Textzeile nicht verstanden, siehe etwas höher Smile) Rentner - Empfänger ...

Mittlerweile sind wir tief offtopic
Zitieren
#20
maecaenic schrieb:Geb ja zu, daß meine Gedankensprünge tw. nicht einfach verfolgbar sind. Wortspiele, Tiefgründelei zählen neben Provokation, Zynismus und Quaksalberei (manchmal leider) zu meinen Marotten. Wink)

Macht doch nichts, wenn ich was nicht versteh, dann frag ich einfach nach!!!
Alles iO! Wink

Aber das mit dem Haß! Das ist in meinen Augen definitiv Haß auf Motorrad Fahrer!
Aber andere Frage, wenn se so jemanden erwischen, wieviel Strafe hat der denn zu erwarten???
1 Jahr auf Bewährung? Wenn´s viel wird?
:x Vielleicht ist es dann doch kein Haß, sondern Langeweile!!!!!!?????
Sensationsgeilheit Evil Shocked , weil man mal ganz nahe am Geschehen sein möchte Confused: Confused: Confused:
Solange es in diesem Staat noch so ist, daß Alle wegschauen, um ja in nichts Unangenehmes verwickelt zu werden-----Ändert sich überhaupt nichts!
Im Gegenteil es wird noch schlimmer!!!! So genug ausgekotzt für Heute!
Zitieren
#21
Mir ist noch der Gedanke gekommen, dass bei einem solch extremen Verhalten eventuell auch ein stark traumatisierter Mensch dahinter stehen kann und da kann es schon zu so krassen "Ausbrüchen" kommen.
Womit ich um Gottes willen nicht sagen will, dass ich da irgendwie Verständnis für hätte!! Evil

ABER in solchen Fällen gehen den Leuten komplett die Lichter aus, wie bei nem Amokläufer.

Vielleicht hat so jemand mal Sohn oder Tochter bei nem Mopped-Unfall verloren, ist nie drüber hinweggekommen und greift zu solchen "Vergeltungs-Methoden", weil er sich so gar nicht mehr unter Kontrolle hat.

Es gibt ja auch Leute, die Pferde absichtlich vergiften oder regelrecht abschlachten.
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#22
Hey Keks und Heu-Schreck,

ich sehe das auch so wie ihr. Was auch immer einen Menschen antreibt, so etwas zu tun, es hat wohl nichts mit gesundem Menschenverstand anheim.

Ich kenne einen Menschen, der zugesehen habe, wie ein Autofahrer seinen Kumpel über die Leitplanke geschossen hat. Wenn er einen Motorradfahrer sehen würde, würde er sich nun auf den Strasse ganz breit machen, ggf. scharf bremsen, damit der Biker ihn ja nicht zu überholen wagen würde, damit ihm nicht das selbe passiere.............. Ein durchaus Intelligenter Mensch,mitte 30, aber halt auch mit einer fehlerhaften Verknüpfung in den durchaus vorhandenen grauen Windungen.
Ich hab ihn kurzerhand aus mein Mopped gesetzt und ihm gesagt, er müsse mich wo hin fahren. Danach sah er die Welt doch wieder etwas anders.
Was mich (und nicht nur mich, sondern glaub die Mehrheit alles Biker) zu der Überzeugung bringt, wer ´nen PKW-Lappen macht, muߟ eben auch ein paar Stunden auf´m Bike absolvieren. Weil man die Welt dann doch anders sieht. Dies könnte zumindest für die Zukunft ein evtl. Umdenken verschiedener Verkehrsteilnehmer begünstigen´. Ausgommen logischerweise Menschen mit entspr. Handicaps, um Schrei-Postern direkt mal den Wind zu nehmen Smile)
Vielleicht sollte man mal schauen, wie stark die Bikerlobby ist, sammeln und entspr. eine Petition einbringen??? Vielleicht gibt´s ja auch einen Prof. im Kreis, der ein entspr. Studie über die Auswirkung auf Unfälle mit Motorradfahrern in Bezug auf die Motorraderfahrung (kein 50er-Roller) des Beteiligten Autofahrers für sinnvoll hält?

Trotz allem: die Menschen, die dem Topic entsprechende "Erziehungsmaßnahmen" offs. für (oder besser: gegen) Biker in Eigenregie und -justiz ausführen, werden sich wohl wenig im klaren sein, WAS sie da letztendlich tun (wenn ich nur mal sehe, wieviele von uns Kinder haben) . Ein gewisses befriedigendes Lächeln überkommt mich bei der Vorstellung, wenn ein solcher Täter z.B. einen Notarzt oder Feuerwehr benötigt, und ausgerechnet diese dann auf der Sandbank in den Graben gerutscht wären (natürlich ohne bitte selbst einen Körperlichen Schaden davon zu tragen).Das wäre ein Stück Gerechtigkeit.

GSD sind diese Menschen sehr dünn gesäht, gefährliche Menschen in anderen Belangen gibt´s leider en mass, und wenn man da die Strafen (weil z.Tl. aus dem vorletzten Jahrhundert) sieht, ist es ja auch Lachhaft. Da gibts mehr Strafe für ein Steuervergehen als z.B. für Kindesmisshandlung. Und das ist imho ein Schandfleck unserer sog. Rechtssprechung.

So, muߟte auch mal raus...

Hindernissfreie Fahrt für euch alle auf allen Wegen!

Euer Maecaenic
Zitieren
#23
leider sind diese fallengeschichten nichts neues und wiederholen sich ständig. völlig fertig solche leute.
im mountainbikeforum gings letztens auch wieder rund. zwischen bäumen gespannte drähte, glasscherben und bretter mit nägeln unter laub versteckt.... in der nachbarschaft werden neuerdings giftfallen für hunde gelegt. Shocked

ich kann das nicht in worte fassen, was ich von solchen menschen halte....
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste