Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Louis und der Kundenservice...
#1
Ich hab ein Paar Griffgummis von Scott an meiner Antigone. Jetzt gibt es diese als Sonderposten bei Louis und schaute mal in die schlechte Kundenbewertung (1 Stern):
Ein User schrieb und Louis antwortet Laughing

Ich frag mich, ob sie die zerschnittenen Griffe zurückschicken, wenn sie keine Fehler finden...

PS: Ja, sie sind klebrig, weshalb leicht Dreck dran hängen bleibt. Ich nenn das Grip... Auflösen tun sich meine aber nicht. Ich würd ihnen 4 Sterne geben. Sind halt keine Edelgriffe, aber für den Preis besser als die originalen.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#2
ometa schrieb:Ja, sie sind klebrig, weshalb leicht Dreck dran hängen bleibt. Ich nenn das Grip... Auflösen tun sich meine aber nicht. Ich würd ihnen 4 Sterne geben. Sind halt keine Edelgriffe, aber für den Preis besser als die originalen.
Hm ... Besser als original, sowas gibts ? Big Grin ... und die findst du gut ?

Ich bin eher überzeugt von den SuperGrip Griffen.
Nach gut 35000km tausch ich nun den ersten Satz aus, das auch nur weil meine Handschuh-Sturzpads die zerstört haben.
Die kann man ansonsten fahren bis sich richtige Riefen von den Fingern drin gebildet haben.
Und: Kosten grad mal die hälfte, kleben nicht sondern haben eher das was man bei nem Reifen unter Grip versteht.
Gibts bei HG, Art.Nr.: 31321410070
Zitieren
#3
Jaaa, die gibt es aber nicht in rot Wink und auch noch an den Enden offen Naughty
Egal, darum gings ja nicht.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#4
Rubino schrieb:Ich bin eher überzeugt von den SuperGrip Griffen.
Nach gut 35000km tausch ich nun den ersten Satz aus, das auch nur weil meine Handschuh-Sturzpads die zerstört haben.
Wenn Du sie noch nicht gekauft hast, lass es - hab ich noch neu und Originalverpackt hier rumliegen. Such ja eh noch ein "Tauschobjekt" für Dich.
Für meine blaue hab ich jetzt Die hier ausgeguckt, die sind sooo klassisch-schön und selbst schon auf der Zeichnung so wertig, da könnt ich glatt weinen vor Glück! Big Grin
Sind leider geschlossene Griffe, such daher nach einer Möglichkeit, die Enden möglichst sauber und rund zu öffnen, ohne die kleine Wulst abzuscheiden.
Vielleicht mit einem angeschliffenen alten Lenkerstück von innen "Rausstanzen"?
Hmh, aber darum gehts ja auch nicht, sorry, Gero. Wink
Äh, aber worum gings denn jetzt überhaupt? Think
Zitieren
#5
Ich glaub Gero gings um die Antwort zur rezension von Louis,
aber ich finde wir machen jetzt einen Sommerloch-Griff-Laberthread draus. Big Grin

Lieber Onkel Rex, die SuperGrip dinger befinden sich schon in meinem Besitz.
Aber ich hätte da noch einen Satz Tommaselli Griffe rumliegen (mit "Schnellgasgriff" Laughing ), 100% unbenutzt Whistle
Zitieren
#6
@Gero Die Griffe haste an deiner Zette? Surprised Sieht das nicht ein wenig ulckig aus mir der riesiegen Gummifläche an den den Armaturen?

Die SuperGrip kann ich übrigens auch nur empfehlen. Die halten wirklich sehr lange für ihr Geld... Thumb up left

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#7
So, meine Gummis sind abgenutzt (Nein Mörphchen, nicht die am Hauptständer...)
Rubino schrieb:Ich bin eher überzeugt von den SuperGrip Griffen.
Nach gut 35000km tausch ich nun den ersten Satz aus, das auch nur weil meine Handschuh-Sturzpads die zerstört haben.
Bisschen verrechnet, es waren nur 28000km.
Aber so sehen die danach im Vergleich aus: Das Profil ist nicht mehr Straßentauglich, Big Grin
Für 4,95 das paar aber ok.

Wo wir wieder beim Thema wären: Siehe da, Louise hat mal wieder ordentlich die Preise angezogen: Für 2012 je 6,95 das Päärchen.
Wenn man durch den Rest des Katalogs blättert wirds nicht besser ...
Edit: Gericke hat auch höhere Preise: jetzt 4,99 Whistle

Bild 2 zeigt schön was die Sturzpads von den Handschuhen angerichtet haben.
An die Handform angepasst waren die Griffe auch schon.
Die neuen muss ich erst mal wieder rund fahren Laughing
Zitieren
#8
Ach Gero ... deine Griffe ... sie sind einfach weg, ich kann sie nirgends mehr finden Shrug
Zitieren
#9
Macht nix - ich hab noch 20 Tage Zeit meine Punkte bei Louis einzulösen...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste