Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lsl superbike brücke , aber welchen lenker? ex 500 a
#1
hey
hab mir ne lsl superbike brücke auf meine ex 500 a draufgeschraubt.hab auch schon paar lenker ausprobiert , die ich zuhause rumliegen hatte , aber keiner passt , die armaturen/griffe donnern immer gegen den tank... Confused
wollte deswegen mal anfragen was ihr für lenker nach nem sb-umbau genommen habt ?
sie sollte nämlich schon etwas breiter kommen und erhoffe auch ein bisschen beseres lenkverhalten... Big Grin
Zitieren
#2
Hi Webby!
Würde Dir gerne helfen, kenn mich aber bei so seperaten Umbauten nicht aus. Snooty
Kannst Du in einer Werkstatt (Deines Vertrauens) fragen??? Shifty Whistle
Warum wolltest Du eigentlich eine andere Brücke haben? Shifty Snooty
Warum nicht das Originol dran lassen??? Think Think
Zitieren
#3
Welche Lenker hast du den probiert, und auch wichtig wie hast du die Montiert ?
Beispielsweise wüsste ich nicht wie ein 229 oder 230 Lenker in den Tank schlagen sollte,
es sei denn er ist völlig unergonomisch angebracht.
Das Problem ist im Normalfall eher die Verkleidungsscheibe.
(Wenn deine Lenkanschläge im Eimer sind ist das was anderes ...)

Fahr doch mal mit der GPZ, nem Inbusschlüssel und der Brücke zu einem der großen 3 Zubehörhändler.
Dann fragst du nett ob du mal Probemontieren darfst und probierst das Regal durch. Big Grin

Denk dran das du je nach Lenker eine andere angepasste Bremsleitung brauchst Wink
Zitieren
#4
Habe auch das LSL umbau kit aber an meiner D.
Habe denn Superbike Lenker in der Flachen ausführung drann, musste deswegen auch nichts weg feilen.
Einfach die Bremse und Kuplung ein bissel runter gedreht und TÜV sagt Top.
Brauchst nur Spiegel verbreiterungen weil wird doch ganz schön breit und mann sieht nur noch Ellenbogen.

Bremsleitung ist ja dabei und schickt dicke...

Hoffe hat geholfen.

Achja Fahrverhalten ist SUPER 100% besser als vorher Mr. Green
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste