Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hilfe meine zicke läut nur auf ein pott
#16
maecaenic schrieb:Lieber erst mal gucken als die Welt verrückt zu machen. Immer erst die Basics checken...
naja ganz verückt hab ich die welt nicht gemacht,gucke mal mit dem kerzenstecker wusste ich nicht es ein 18ner ist,also habt ihr mich doch geholfen
lg Jens Rolleyes
Zitieren
#17
Jensi schrieb:
Steve-o schrieb:da stellt sich mir doch glatt die Frage: hast du echt den Zylinderkopf (oder ne etage tiefer) abmontiert? anders wüsst ich nicht, wie man den Zündfunken sieht ohne die Kerzen rauszuschrauben Wink
wenn mann den kerzenstecker abschraubt geht das schon Smile
Darum fragte ich ja, weil den Funken kann man ja nur mit der betreffenden Zündkerze selber ausprobieren...
natürlich wirst du nur mit dem Stecker schon sehen, obs Funkt oder nicht, aber nicht, ob der Funke auch im Motor ankommt. Wink
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#18
Steve-o schrieb:
Jensi schrieb:
Steve-o schrieb:da stellt sich mir doch glatt die Frage: hast du echt den Zylinderkopf (oder ne etage tiefer) abmontiert? anders wüsst ich nicht, wie man den Zündfunken sieht ohne die Kerzen rauszuschrauben Wink
wenn mann den kerzenstecker abschraubt geht das schon Smile
Darum fragte ich ja, weil den Funken kann man ja nur mit der betreffenden Zündkerze selber ausprobieren...
natürlich wirst du nur mit dem Stecker schon sehen, obs Funkt oder nicht, aber nicht, ob der Funke auch im Motor ankommt. Wink
naja jetz gehts ,ab und zu gibs ne fehlzündung werd aber mal die zündspule wechseln ,villeicht läufst dann ruhiger ... Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste