Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welcher Kettensatz?
#1
Hallo in die Runde,

Bin gerade dabei meine gpz auf Vordermann zu bringen, dazu benötige ich einen neuen Kettensatz. wollte einen bei Louis bestellen nur von welcher Marke?
desweitern benötige ich einen neuen Luftfilter ist immer noch der erste drin da gibt es ja auch verschiedene.
Welche Marken würdet ihr nehmen?
Meine gpz ist bj:2000

Beste Grüߟe: Björn
Zitieren
#2
Hey, nutze doch mal die forensuche zu den kettensätzen...wir haben hier einige empfehlungen und mindestends 2 threads! und Lufi: Da gibts (ich meine) 2 zur auswahl: Den dauerluftfilter, und den "stinknormalen" für 12-13€...

mfg Wink

edit: hab auf die schnelle einen gefunden Wink da steht einiges drinne Wink http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=36&t...tensatz%23
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#3
ja super. Dann werde ich wohl einen Kettensatz von DID nehmen, wenn das nur gutes von zu hören ist.
Vielen Fank für dei schnelle Antwort.

Gruߟ
Zitieren
#4
Björn 90 schrieb:ja super. Dann werde ich wohl einen Kettensatz von DID nehmen, wenn das nur gutes von zu hören ist.
Vielen Fank für dei schnelle Antwort.

Gruߟ

ich würde sagen bei 60 PS ist es egal, solange es eine Marke ist. Kann nur erwähnen, das ich mit der 900er den Regina-Kettensatz 46.000 km gefahren habe, wobei ich mich mal nicht als langsamen Fahrer bezeichnen würde. Habe jetzt aber auch den DID-Satz drauf, weil er gerade im Angebot war. In 2 Jahren weiߟ ich ob er besser ist.
Will hier aber keine erneute Diskussion entfachen.

Gruߟ c-de-ville
Zitieren
#5
Björn 90 schrieb:ja super. Dann werde ich wohl einen Kettensatz von DID nehmen, wenn das nur gutes von zu hören ist.
Vielen Fank für dei schnelle Antwort.

Gruߟ

ich würde sagen bei 60 PS ist es egal, solange es eine Marke ist. Kann nur erwähnen, das ich mit der 900er den Regina-Kettensatz 46.000 km gefahren habe, wobei ich mich mal nicht als langsamen Fahrer bezeichnen würde. Habe jetzt aber auch den DID-Satz drauf, weil er gerade im Angebot war. In 2 Jahren weiߟ ich ob er besser ist.
Will hier aber keine erneute Diskussion entfachen.

Gruߟ c-de-ville
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste