Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Servus aus dem Ruhrpott
#1
Servus,

nachdem ich bereits meine Kolben aus dem Forum habe, wird es Zeit sich etws vorzustellen.
Ich heiߟe Chris bin nun 20 Jahre alt und studiere aktuell Elektrotechnik im ersten Semester.

Motorrad fahren wollte ich schon etwas länger durfte ihn damals von meinen Eltern aber nicht machen. Nach der Schule bin ich direkt zur Bundeswehr,weshalb aus Zeitgründen das dann auch nicht ging. Nach einem Unfall ist mein Antrag auf FWDL 2 Jahre und mein Antrag auf SaZ 16 Jahre abgelehnt worden. Nach der Bundeswehr waren also erstmal düstere Aussichten, weshalb da auch mein A Führerschein warten musste.

In den 9 Monaten zwischen Semesterbeginn und Bundeswehr habe ich am Flughafen Düsseldorf International gearbeitet.
Bei schlechtem Wetter an einen A330 aus Miami mit einer Treppe dran zu fahren hat schon Laune gemacht, wenns auch insgesamt ein Drecksjob war.
Leider hatten wir dort nur wöchentliche Schichtpläne, weshalb es auch da mit der Fahrschule erstmal nicht ging.
Meine Freundin hat sich im Dezember eine Bandit 600 gekauft und da kam auch mein wunsch wieder auf.
Jetzt habe ich einen Tutoriumsjob in der Hochschule und kann ihn mir Leisten, auch wenn es stressig mit den Semesterprüfungen ist!

Durch das Motorrad Wiki, habe ich erfahren, das die Kawasaki GPZ 500 ein vernünftiges Anfänger Motorrad auf Basis eines Sporttourers sein soll, also direkt eine gekauft.

[Bild: http://img338.imageshack.us/img338/1003/...113546.jpg]

Gruߟ Chris =)
Zitieren
#2
Moinsen

und herzlich willkommen im Forum; was hat Deine GPZ denn für einen Endtopf... sehe ich da Löcher, oder benötige ich 'ne Brille??? Geek

Viel Spaß hier,

Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen auch aus dem Saarland!

Gruߟ Fun
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#4
gpz-norden schrieb:Moinsen
was hat Deine GPZ denn für einen Endtopf... sehe ich da Löcher, oder benötige ich 'ne Brille??? Geek

Nein,das sind keine Löcher. Der Vorbesitzer hat Bleche der Optik wegen auf den Endtopf montiert, weil er sich mit der Maschine mal lang gemacht hat. Die Bleche sind auf beiden Seiten montiert
Zitieren
#5
Hallo und herzlich Willkommen aus Düsseldorf.
Viel Erfolg bei der Führerscheinprüfung.
Zitieren
#6
Auch von mir ein herzliches Welcome Wave im Forum!
Zitieren
#7
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#8
und auch noch genau die Farbe wie bei Wiki Smile

Nun also ein "Herzlich Willkommen" aus der tief verschneiten, mittelfränkischen Zentrale Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#9
Herzlich[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sch...ld_037.gif]

und viel Spaß hier bei uns. Dance

[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Win...ke_025.gif]

angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen und eisige Grüߟe aus Klein-Sibirien Mr. Green
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#11
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Führerschein. Smile
Zitieren
#12
Dann drück ich mal die Daumen für die Prüfung. Clap
Gruss aus dem Sauerland.
Zitieren
#13
Hi Chris,
herzlich Willkommen hier.
Wünsch dir viel Spaß bei uns und viel Glück bei deinem Kärtchen. Big Grin

PS: Am Sonntag ist wieder NRW-Stammtisch Link
Im Moment treffen wir uns aber schon um 14:30 Uhr. Whistle

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste