Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nochmals kommen...
#1
Eben lag ich faul und scheints lasziv auf dem Bett und studierte ein paar Bildchen und Anleitungen, als meine Frau flüchtig reinschaut und mich fragte "Was liest du denn da? Glaubst du, damit wird es besser?"

Ich erschrak völlig aus meiner Welt entrissen und verstand kein Wort...
Ich musste sie dann überzeugen, dass es nicht das ist, wonach es aussieht Laughing
[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#2
Ocha....

ometa schrieb:....Glaubst du, damit wird es besser?"

Darüber würd ich mal ernsthaft nachdenken..... Laughing Laughing Laughing Laughing Whistle
Übel.... Clap
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#3
Man kann's ja unterschiedlich lesen...:

Zweit- Akt

Zwei- Takt

Dann kann man ja auch noch über Ansaugtakt und / oder Ausstoßtakt reden... über den Füllungsgrad... den Kolbenhub... Doh

Think Was soll's denn sein, oder sollen wir lieber mal Deine Frau fragen??? Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#4
gpz-norden schrieb:Think Was soll's denn sein, oder sollen wir lieber mal Deine Frau fragen??? Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Hör mir auf! Als ich erwiderte und den 4-Takt zur Erklärung heranzog, merkte ich schnell, dass ich das Thema nicht im Griff hab!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#5
ometa schrieb:......dass ich das Thema nicht im Griff hab!

.... sondern sie.....? *hust* Shifty Mr. Green

Ahem... ja äh... wenn man zu den 69% gehört, die in allem immer was Zweideutiges sehen/lesen, dann solte man sich nicht wundern, wenn man jeden --aber auch wirklich jeden!-- Satz in solchen Threads wie diesen anders verstehen kann.... Laughing
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#6
heu-schreck schrieb:
ometa schrieb:......dass ich das Thema nicht im Griff hab!

.... sondern sie.....? *hust* Shifty Mr. Green

Ahem... ja äh... wenn man zu den 69% gehört, die in allem immer was Zweideutiges sehen/lesen, dann solte man sich nicht wundern, wenn man jeden --aber auch wirklich jeden!-- Satz in solchen Threads wie diesen anders verstehen kann.... Laughing


Wie gut, dass ich zu den 69'ern gehöre... Big Grin Big Grin Big Grin sonst wird's doch langweilig....

ometa schrieb:..., dass ich das Thema nicht im Griff hab!

Junge, Junge, gibt auch komische Kosenamen für die kleine Schaltzentrale des Mannes... :romance-adore:

:laughing-lettersrofl: Sascha...
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#7
gpz-norden schrieb:Wie gut, dass ich zu den 69'ern gehöre... Big Grin Big Grin Big Grin sonst wird's doch langweilig....


Doch wohl eher ein "Windel- 69er" Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Whistle
Zitieren
#8
bayroun schrieb:
gpz-norden schrieb:Wie gut, dass ich zu den 69'ern gehöre... Big Grin Big Grin Big Grin sonst wird's doch langweilig....


Doch wohl eher ein "Windel- 69er" Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Whistle

:music-rockout: :text-yeahthat:
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste