Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin der neue :P
#16
Moinsen,

einige User haben schon von rutschenden Kupplungen berichtet, sobald sich vollsynthetisches Öl in der Zette befindet, da die Kupplung ja im Ölbad läuft... darum wohl die Frage!

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#17
achso! danke für den hinweis ...... aber das öl fahre ich nun auch schon etwas länger .... kann eigentlich nur positives drüber breichten.....

kann mir höchstens vorstellen das das vollsynt. ablagerungen vom mineralöl ablösen und die sich da ggf zwischensetzen .....
und ich lasse die kupplung ja auch ab und an mal fliegen ... bzw kloppe den 2ten so rein das se vorn leicht hoch kommt ....
also hab da noch nie probleme gehabt das die mal durchgerutscht ist, werde aber mal drauf achten.

aber vielen dank für den hinweis Smile
Zitieren
#18
Hallo,

herzlich Willkommen hier.
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#19
vielen dank Smile
Zitieren
#20
Auch von mir, noch schnelle, ein herzliches Willkommen im Forum!
Die Maschine sieht wirklich gut aus Clap Wink ...........obwohl Whistle Whistle ........das Möpi ist nicht rot!!!!! Naughty
Zitieren
#21
dankesehr Smile


rot ist auch ne echt schöne farbe .... nen bekannter hatte eine GPZ 500s mal in schwarz / rot .....
also richtig mit übergängen .... sah richtig gut aus Smile


Violin
Zitieren
#22
Moin,
hatte ich mal wieder übersehen, sind aber auch verdammt viele Neue im MOM. Eigentlich gehör ich ja noch dazu.

Schönes Teil hast du da. Viel Spass damit und kurzweilige Stunden im Forum,

Franz.

P.S. : Für ne Umlackierung in Rot hätte ich noch ein paar schöne Farbcodes Big Grin
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#23
danke danke ^^ xD

nene die bleibt schwarz Smile
Zitieren
#24
Herzlich Willkommen Smile
Zitieren
#25
danke Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste