Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ducati Soundfile
#1
Ich weiߟ, es gab mal einen Soundfile von den Ducati ESD (glaube von Imigrante), aber der ist nicht mehr verfügbar und in dem Soundfile-Thread hat auch noch keiner was dazu gepostet...

Deshalb ganz einfach die Bitte, die Dinger nochmal hochzuladen (gibt ja mittlerweile genug Leute, die die montiert haben), um den Unterschied zu hören und beurteilen zu können, ob es sich lohnt beziehungsweise warum ausgerechnet die Ducatis und den die von zB Gsx-R1000...
Zitieren
#2
Mahlzeit,...
MX500A schrieb:...warum ausgerechnet die Ducatis und den die von zB Gsx-R1000...

Der hauptsächliche Grund liegt wahrscheinlich darin, dass man halt nicht so viel verändern muss, damit bestimmte Ducati Pötte an den GPZ-Krümmer passen.

Bei Bellas GPZ haben wir vor kurzem auch endlich mal die Ducati-Pötte von 'ner 620er angebaut, nachdem die schon lange hier rumlagen. Mit einem entsprechendem Rohr um den "Spalt" zwischen Krümmer und Endtopf auszugleichen, hätte man ohne großen Aufwand etwas zurechtbasteln können. Wir haben dann aber einwenig am Endtopfübergang zum Krümmer herumschweiߟen lassen. Sieht einfach besser aus. Big Grin

Vom Sound finde ich es besser als Original, aber mir persönlich fehlt noch etwas kerniges dabei (wobei ich natürlich von meiner Barracuda verwöhnt bin Wink).
Ich muss mal schauen, wann ich es hinbekomme.... dann könnte ich auch noch ein Soundfile von den Ducatis hochladen.

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste