Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dresden-power wieder einer sagt hallo!
#1
hey, so nun möchte ich mich endlich einmal vorstellen.

vorab, ich schreibe immer klein, ich will weder flüstern noch sonstwas, ich schreibe (fast) immer klein, einfach aus faulheit.

ich komme, wie ihr der überschrift entnehmen könnt, aus dresden, nahe der berühmten waldschlösschenbrücke.

so, ich bin zarte 32 jahre jung, hab aber schon einiges auf dem kerbholz und schon so manche zicke geritten.

aber irgendwie hab ich, als ich anfang mai 2012 meinen mopedschein nach einigen (vielen) jahren entzug zurückerlangte mich an meine letzte lady, eine gpz 500s errinert und prompt eine 91er a mit 60ps bei ebay geschossen. wieso nicht damit anfangen womit man vor jahren zufrieden aufgehört hatte.

nun sind schon paar wochen vergangen und ich hab schon einiges gepimpt, wie heck von ner d, auspufftuning, gekürzte scheibe, kleine blinker und noch einigen kleinigkeiten.

jetzt wartet die gpz auf lack...

richtig aufmerksam bin ich erst auf euch geworden, als mir vor kurzem das polrad zerflog, d.h. 3 von 6 magneten zerbrösleten (ausgerechnet auf dem weg zur arbeit) hab dann in der pause alles rausgefummelt und bin dann mit der rüttelplatte heem gefahren.

ich hatte mich schon einige zeit vorher angemeldet was jedoch ni funktionierte, doch erst als mein problem akut wurde wendete ich mich an den admin welcher mich freischaltete und sofort wurde mir von einem member geholfen, echt super.

nun fahre ich wieder fleiߟig umher und wenn die kiste früh bei kälte anspringt ist alles schön...

ich freue mich auf nette kontakte, hoffe ich kann einigen von euch bei der problembewältigung helfen und hoffe auf eure hilfe bei sachen wo ich ni weiter komme.

mfg, robert aus dresden


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#3
Hallo und herzlich Willkommen aus Düsseldorf.
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen von einer ehemaligen Dresdner Einwohnerin Wink
Viel Spaß schon mal vorab mit unserer hilfsbereiten Truppe!
Gruߟ, Juls

Zitieren
#5
Moin

Herzlich Willkommen hier bei uns
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#6
Hey
ich freue mich darauf, mit dir mal eine Runde zu drehen!

Grüߟe
boardmarker1
Zitieren
#7
Gruߟ aus Dresden nach Dresden und willkommen im Forum.
Zitieren
#8
Moinsen

und herzlich willkommen im Forum; viel Spaß hier!

Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#9
Hallo aus Dresden Zschachwitz, hoffe mann sieht sich mal. :ugeek:
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen, Robert aus Dresden!!! Dance
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#11
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum. Oscar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste