Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasser im Blinker
#1
Moin,

wie der Titel schon sagt, habe seit kurzem ne Menge Tropfen im Blinker v li und hi li. Seitdem ich die Maschine habe, habe ich da nicht drauf geachtet und auch nicht dran rumgefummelt.

Hier ein paar Bilder der Blinker und Aufnahme
[Bild: http://www10.pic-upload.de/thumb/23.07.1...z444mb.jpg]
[Bild: http://www10.pic-upload.de/thumb/23.07.1...g1qoql.jpg]


Wie bekomm ich den/die Blinker dicht? Zusätzlich Silikon an dem Gummi Kabeleingang zum Blinker?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#2
Ich Tippe ja das die Blinker falsch montiert sind.

Die Blinker die ich so kenne gibt es immer mit einer Öffnung an der Unterseit, aus der das Kondenswasser ablaufen kann.
Deshalb gibt es Blinker in 2 Versionen vl+hr und vr+hl.

schau einfach mal nach ob du eine solche Öffnung findest und wenn ja, vergleiche das mit der Seite die trocken ist.
Zitieren
#3
War gerade mal nachgucken, da sind nirgends irgendwelche kleinen Löcher zu finden an den Blinkern. Werde den Vorbesitzer mal anhauen wo gekauft und welches Modell es ist.
Oder soll ich direkt mit nem Minibohrer selber bohren?

Auf den Blinkergehäuse hab ich nur folgendes gefunden:
12V 2W
11 12
E11
5OR-001210
ST-181LED
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#4
Tag,

ich hatte auch Wasser im hinteren linken Blinker.
Ich denke das das Problem nicht der Blinker an sich ist sondern die Verschraubung an der Verkleidung. Dadurch das die Maschine auf dem Seitenständern nach links geneigt steht läuft evtl. vorhandenes Wasser durch die Verschraubung in der Verkleidung in den Blinker.

Ich habe daraufhin einfach die Dichtung zischen Blinkerglass und Blinkergehäuse rausgenommen. So konnte das Wasser was drin war/rein kommt raus!
Ob das bei dir mit den Zubehörblinkern auch so ist ist natürlich eine andere Sache Wink

Grüߟe

Henning
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste