Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi...
#1
...zusammen!

Hab meinen Führerschein seit 12 Tagen Dance und bin seit ca. 3 Wochen Besitzer einer D Bj. 99 (letzten Montag abgeholt). Hatte mich schon seit dem letzten Winter auf die D fixiert Tongue

An die Leistung (offen) muss ich mich noch gewöhnen (bin bisher nur Roller gefahren und das auch nicht allzu oft!). Aber sie macht Spaß, die Kleine! Besonders hier im Schwarzwald Wink

Hier ein Bild von ihr, war vorhin noch ein Bisschen unterwegs, ab morgen soll das Wetter ja nicht mehr mitspielen....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hi Manni, dann mal herzlich willkommen hier im Forum!
Grüߟe, rex
Zitieren
#3
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#4
Fasst n bisschen ägerlich, muss ich sagen.
Jetzt wo das gesuche nach dem Futter für die Jacke und der Langen Unterwäsche anfängt, fängst du an mit fahren Shifty
Ich fürchte das wird ein nicht enden-wollender Winter für dich Laughing
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren
#5
Servus!

Sehr schöner Lacksatz!
Zitieren
#6
Hallo, viel Spass und unfallfreies Fahren!
Zitieren
#7
Moinsen,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen auch aus dem Saarland.

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#9
Herzlich willkommen und noch viel herbstlichen Spaß! Clap
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen auch von mir.

Vllt. spielt das Wetter doch noch mit und man könnte mal ne kleine Strecke zusammen fahren. Wo kommst denn genau her?

greetz Tseng
Zitieren
#11
Willkommen und endlich mal einer mit *meinem* Möppi in schönster Farbkombi Mr. Green
Zitieren
#12
Danke an alle für die Willkommensgrüߟe!

_42_ schrieb:Fasst n bisschen ägerlich, muss ich sagen.
Jetzt wo das gesuche nach dem Futter für die Jacke und der Langen Unterwäsche anfängt, fängst du an mit fahren Shifty
Ich fürchte das wird ein nicht enden-wollender Winter für dich Laughing
Keine Sorge, ich bin schon meine 300 Schwarzwald-km gefahren, bis Ende November kommen sicherlich noch ein Paar dazu Smile

Und bis jetzt war ich ausschlieߟlich am Schwitzen und nie am Frieren (ok, die Nachtfahrt mit der Fahrschul-Hornet bei monsunartigem Regen mal auߟen vor gelassen Big Grin )


Morpheus schrieb:Servus!

Sehr schöner Lacksatz!
Olle68 schrieb:Willkommen und endlich mal einer mit *meinem* Möppi in schönster Farbkombi Mr. Green
Um ehrlich zu sein, wollte ich nicht unbedingt eine in Schwarz... aber die stand/steht echt super da, da konnte ich nicht "nein" sagen Tongue


Tseng schrieb:Herzlich Willkommen auch von mir.

Vllt. spielt das Wetter doch noch mit und man könnte mal ne kleine Strecke zusammen fahren. Wo kommst denn genau her?

greetz Tseng
So ungefähr 50 km in gerader Linie Richtung Westen, von dir aus gesehen... mein Bike hab ich übrigens in FDS abgeholt Smile
Können was ausmachen... nächstes WE aber wohl eher spontan, weiߟ nicht genau wie ich da Zeit haben werde...

Grüߟe
ManiP
Zitieren
#13
Moin

Herzlich Willkommen hier Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste