Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
passt der Anlasser-Freilauf einer D in einen A-Motor?
#1
Hallo,
es geht mir vor allem um das große Zahnrad hinter dem Lima-Rotor, das ist bei mir kaputt und möglichst nur das möchte ich auch tauschen. Der Freilauf an sich ist noch ok.
Ich kann ein günstiges Ersatzteil bekommen, das aus einem D-Motor stammt, geht das? Die Suchfunktion hilt mir leider nicht weiter. Danke schon mal...

mfG
Zitieren
#2
Ich weiߟ jetzt leider keine Antwort auf deine Frage, habe aber wenns ist noch nen Anlasser einer A hier. Kannst dich ja melden wenn es wäre...
Zitieren
#3
*winkt*

Ich bin der Meinung es ist baugleich.

So long.
Zitieren
#4
Der Meinung schlieߟe ich mich an. Garantieren kann ich es aber nicht.
Zitieren
#5
Hallo,
und danke schon mal für die Antworten. Dann werde ich mir das Teil mal kaufen und demnächst berichten, ob's gepasst hat.

@Morpheus: danke für den angebotenen Anlasser. Der ist aber bei mir ok, defekt ist nur das große Ritzel, das hinter der Lichtmaschine sitzt und das den Freilauf antreibt, wenn man den Anlasser betätigt.
Zitieren
#6
Alles klar Big Grin

Aber nicht vergessen uns zu erzählen obs gepasst hat, wir lernen gern dazu Shifty
Zitieren
#7
...hat etwas gedauert, hatte aus beruflichen Gründen keine Zeit zum schrauben. Der Freilauf des D-Motors passt in meine A, die Teile sind identisch...
Zitieren
#8
Danke für die Info Clap
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste