wenn die Leerlaufdüse verstopft ist, dürfte der Motor unter 4.000 Umdr. aber nicht vernünftig laufen, denn die Leerlaufdüse beeinflusst das Gemisch im ersten drittel des Drehzahbereiches. Ab 4000 Umdr. läuft er dann völlig normal.
Du musst den Vergaser noch vom Luftfilterkasten und Motor lösen, Zügen kannst du eingehängt lassen.
Und dann von unten noch die Schwimmerkammer abbauen. Dann kannst jedes Loch durchblasen.
in den Schwimmerkammern sitzen auch die Leerlaufdüsen.
Die großen Düsen mit dem großen Loch sind die Hauptdüsen und die kleineren mit dem kleinen Loch die Leerlaufdüsen.
Merke dir aber wie Du es auseinander gebaut hast. Auch die Teile von jedem Vergaser separat lagern und nicht mischen.
Wenn kein WHB vorhanden ist Fotos machen, von allen Seiten, kann später eine große Hilfe sein. Aber besser wäre es, wenn jemand dabei ist, der sowas schon mal gemacht hat und wo das dann hinterher auch so funktioniert hat wie es soll.