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vergaser
#1
Hallo zusammen hab mal eine dumme frage:wie schräg dürfen die Vergaser bei der gpz stehen
hab den Motor in ein Quad verplanzt ,da es aber anders nicht ging steht der Motor etwas schräg

Und hab das gefühl das die Gaser überlaufen ,versuch mal Bilder einzustellen

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#2
quadler schrieb:Hallo zusammen hab mal eine dumme frage:wie schräg dürfen die Vergaser bei der gpz stehen
hab den Motor in ein Quad verplanzt ,da es aber anders nicht ging steht der Motor etwas schräg

Und hab das gefühl das die Gaser überlaufen ,versuch mal Bilder einzustellen

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Und wie sieht es mit der Ölpumpe aus, saugt die auch in dieser Einbaulage, unter allen Fahrbedingungen, Öl an?
Wie sieht es mit dem Ölrücklauf aus, kann das Öl aus dem Kopf in die Ölwanne, zurücklaufen?
Denn auch zu viel Öl in Ecken wo es nicht hin gehört kann Schaden verursachen und wenn es nur die Ventildeckeldichtung ist, die bei stehendem Öl undicht wird. Im schlimmsten Fall stehen die Auslassventile permanent unter Öl und das geht garantiert nicht lange gut.
Die Vergaser sollten im original Winkel montiert werden, geht das nicht, muss man mit einem gebogenen oder abgewinkelten Saugrohr arbeiten.

Dun siehst die Arbeit ist noch nicht zu Ende.

Viel Spaß dabei - Gruߟ c-de-ville
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#3
Danke für die infos ,also liegt an den vergasern die drücken unverbrannten sprit in den motor

werd mal Schwimmerstand und alles andere einstellen lassen ,wenn der Motor gelaufen hat tropft Sprit unten an der
Schwimmerkammer
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#4
Weiߟ zufällig jemand welche gebognen ansaugstutzen bei der GPZ passen ?
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#5
Hi Quadler, bevor Du Dich da verrennst:
Schau Dir mal die beiden Bilder an, die Kisten laufen so auch.
Hast mal die Schwimmernadeln getauscht?


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#6
Hab den Vergaser wieder zurück ,wurde Ultraschall gereinigt neu schwimmernadelventile ,neue dichtungen
und alle schrauben neu ,jetzt läuft der Motor richtig geil .Kein qualm mehr und kein unverbrannter Sprit

Problem waren wohl die Schwimmernadelventile und das untere Verbindungsrohr ,da war ein Haarriss drinn
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