Umfrage: Was wollt ihr lieber?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Traditionelle Tagestour!
30.77%
4 30.77%
verkürzte Tour am Vormittag und dann noch was anderes!
69.23%
9 69.23%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norden/Hage-Treffen 26.-28.07.2013
#91
flitzdüse89 schrieb:Hm, ihr sitzt nun bestimmt alle gemütlich ums Lagerfeuer und geniesst den Abend...

...und hoffentlich muss niemand im Auto schlafen... Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#92
Sooo!

Nachdem die Gruppe sich von 16 Anmeldungen auf vier Teilnehmer reduziert hat(...), ist das Treffen nun dem Ende geneigt. Drasak und Matze wollten wohl noch einen Abstecher an die Küste machen, Franz und ich sind schon wieder (so gut wie) zuhause. Trotz des sehr engen Teilnehmerkreises, oder vielleicht auch gerade deswegen, war es aus meiner Sicht ein super schönes und mega spaßiges Treffen, und wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter Wink

Von meiner Seite aus war dieses aber das letzte organisierte Norden-Treffen, da ich ab dem Wintersemester studieren gehe und dann nicht mehr die Zeit und Möglichkeiten haben werde, eins zu organisieren. Vielleicht erbarmen sich ja ein paar andere Nordlichter...
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#93
Na dann bin ich ja froh, dass ihr trotzdem Spaß hattet. Echt hab mich echt geärgert das ich den Fehler an der Karre nicht gefunden habe. Da ist meine Frau mit dem Kleinen extra mit der Bahn zu Oma gefahren damit sie nicht allein zu Hause sein müssen und dann sitz ich letztendlich allein zu Hause. Und die Karre läuft noch immer nicht vernünftig noch viel schlimmer, bei dem Sturm gestern ist mir auch noch der Terrassenstuhl dagegen geknallt und hat seine Spuren hinterlassen.

Super Wochenende.
Zitieren
#94
Moinsen,

es wird definitiv nicht das letzte Treffen im Norddeutschen Raum gewesen sein!!! Wir halten die Fahne hoch....

Schön, dass es Spaß gemacht hat!

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#95
Ja Sepp, war wirklich sehr schade, aber das kann man halt nicht ändern... nächstes Mal Wink

Was uns sehr gefreut hat ist, dass der Sauger doch tatsächlich noch mit seiner besseren Hälfte vorbeigekommen ist am Samstag Abend! Noch gerade rechtzeitig, bevor wir uns zum Griechen aufgemacht haben Big Grin
DRASAAAAK, wo sind die Bilder xD xD
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#96
Hi an alle,

hoffe ihr seid alle entspannt zuhause angekommen. War schön mit Thorsten und Lexus noch die Nordseeluft heute Mittag zu genieߟen.
Vielen Dank Anna für die super Organisation. Hat sehr viel Spaß gemacht und war toll, das es doch so toll geklappt hat.
Bis in 2 Wochen dann auf dem Wandertreffen
Zitieren
#97
Ich bin jetzt auch wieder zu Haus, Hänger wieder dem Eigentümer überbracht und nun noch ne Runde auf der Couch chillen und ein schönes We Revue passieren lassen...

Ich kann mich da nur anschlieߟen, es war ein sehr schönes, gemütliches und durchaus trotzdem sehr, sehr lustiges We... Auch wenn viel auf meine Kosten gegangen ist, bzw. auf Kosten der "NR-Wandalen"... Wink

Matze und ich waren noch ne Runde an der See spazieren, haben uns noch nett unterhalten und Lexus hat sich in dem Salzwasser nochmal ausgetobt Smile

Ich würd mich auf jeden Fall wieder auf ein Nordentreffen freuen, aber dann komm ich auf jeden Fall mit "Spezial-Friesland-Reifen"!!!
Mein Hinterreifen ist nun in der Mitte auf der Markierung Sad Danke an die langen Geraden Evil Wink

Ich persönlich fands nur sehr schade, dass Pöttl das We dann doch noch soo kurzfristig anders verplant hatte, aber nungut, können wir ja aufm Wandertreffen nachholen Smile

Ich lad jetzt auch die Bilder, die ich gemacht hab aufn Server, da es nicht sooo viele geworden sind, sollten die in 1h fertig sein...
Und für die anderen hier noch 1-2 Schnappschüsse...

Und bevor ich es vergesse, nochmal vielen Dank an Anna für die Organisation! Haste super hin bekommen! Clap

So, jetzt aber die heiߟ ersehnten Bilder: Mr. Green

[attachment=8]
[attachment=7]
[attachment=6]
[attachment=5]
[attachment=4]
[attachment=0]
[attachment=3]
[attachment=2]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                   
Zitieren
#98
Wer alle 65 Bilder vom Treffen sehen mag, kann nun aufn Server schaun, Upload ist beendet...
Und da ich der einzige war, der fleiߟig Bilder gemacht hat, lohnt es sich nichtmehr zu warten, denn es werden keine anderen Bilder mehr kommen...faules Ostfriesenpack! Shifty
Zitieren
#99
Fantastisch, auf die Schnappschüsse hab ich gewartet Big Grin

Das Bild vom Lexus und der See ist ja klasse Mr. Green
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Sieht nach einem spaßigen Treffen aus Smile irgendwann muss Ich auch mal in den Norden.

Gruߟ, Tilli
Brummbrumm
Zitieren
Auf jeden Fall, Kitty Big Grin
Was uns an Kurven auf den Straßen fehlt, holen wir mit Spaß und Attraktionen wieder raus xD
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste