Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkstatt in der Nähe von Jülich
#1
Gute Abend,
ich wollte fragen ob mir jemand von euch eine gute und vorallem preiswerte 2Rad-Werkstatt in der Nähe von Jülich empfehlen kann. Ich muss meine GPZ die ich mir letzten Sommer gekauft habe mal durchchecken lassen, habe unter anderem Probleme mit der Kupplung und selber gar keine Schrauber-Erfahrungen.
Lg Jago
Zitieren
#2
Hehe, gute und preiswerte Wekstätten sind hier Mangelware...
Woran haperts denn bei der Kupplung? Und was soll sonst noch gemacht werden?
Grüߟe, rex
Zitieren
#3
Hi,
Im internet find ich auch keine. Es muessen einmal standartdinge wie öl und luftfilter gemacht werden, was ich ja theoretisch auch selbst machen könnte, aber ich besitze weder die nötigen kenntnisse,heschwwige den einen schraubenzieher. Dann muesste ich mal nach meinen polrad schaun(34k) ebenfalls faengt die dame an zu flatern wenn ich kurz freihändig fahr.
Das problem mit der kupplung ist, seit ich nen kumpel mal kurz hab fahren lassen um ihn auch für das mottorradfahren zu begeistern, kann aber auch schon vorher gewesen sein ist nur ne vermutung Wink, also das problem ist das manchmal in höheren gängen wenn ich ganz vom gas gehe, also sozusagen motorbremse , sich einfach der leerlauf reinhaut.
Wie du siehst also ne ganze menge... Sad
Zitieren
#4
Hi Jago, eine Inspektion kann ich Dir machen, und das Polrad zu begutachten ist auch kein Ding.
Musst halt überlegen, ob Du auch das Ventilspiel eingestellt und das Gabelöl gewechselt haben möchtest, ist dann was mehr Aufwand.
Weiߟt Du, ob bzw. wann beides schon mal gemacht wurde?

Zum Getriebeproblem: An der Kupplung wirds definitiv nicht liegen, ich vermute da eher einen Zusammenhang mit dem "Leerlauffinder", da muss ich mich aber selber erst noch mal einlesen.
Das Problem wurde hier im Forum aber schon mal beschrieben, mein ich. (Martin?)

Meld Dich bei interesse mal per PN, Grüߟe, rex
Zitieren
#5
Wenn Du (Rex) Dir die Maschine mal anschaust und Du (Jago) nix dagegen hast, würd ich dann gern auch vorbei kommen und Dir (Rex) 1. zur Hand gehen, sofern das möglich/nötig ist und 2. mir die Sache mit anschaun, damit ich da auch etwas an Erfahrung gewinne Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste