Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsscheibe ex 500 a aber zwei scheiben
#1
Hallo
Ich habe eine gpz mir gekauft und jetzt will ich die bremsscheiben tauschen aber keiner weiߟ welche ich brauche:
ich habe eine gpz 500s ex 500 A aber vorne zwei scheiben mit einen durchmesser von 270mm und jetzt die frage wo bekomme ich welche her
schon mal vielen dank Tongue
Zitieren
#2
Benno schrieb:Hallo
Ich habe eine gpz mir gekauft und jetzt will ich die bremsscheiben tauschen aber keiner weiߟ welche ich brauche:
Sooooo? Glaub ich nicht, daß das keiner weiߟ. Wink
Stell dich doch mal unter "Willkommen Newbies" kurz vor, dann öffnet der liebe rex auch das Schatzkästlein des Wissens für Dich.
Willkommen im Forum, Grüߟe, rex
Zitieren
#3
So, nach erfolgreicher Vorstellung hier mal eine kleine Auswahl an Bremsscheiben:

Braking: RF7108
EBC: EBC214331 INOX-Disc
Metal Gear: 20.057
Ferodo: FMD0101R
France Equipement: KE.K504 oder KE.K504V (Wave Design)
Grimeca: DS292

Nach Anbietern und aktuellen Preisen am besten mal ein biߟchen googeln.
Grüߟe, rex
Zitieren
#4
Clap super und da bekomme ich keine probleme mit dem loch kreiߟ der durchmesser muss ja auch stimmen von 270mm
Zitieren
#5
Benno schrieb:Clap super und da bekomme ich keine probleme mit dem loch kreiߟ der durchmesser muss ja auch stimmen von 270mm
Echt? Sag bloß! Shocked

Nee, Quatsch, die Scheiben werden natürlich explizit für die GPZ 500 S mit Doppelscheibe angeboten, die konkreten Bezeichnungen hab ich mir ja nicht aus den Fingern gesogen. Shhh
Falls die Scheiben entgegen der Angaben der Hersteller/Händler nicht passen sollten, schickst Du sie halt zurück, ist doch kein Problem!

(Probleme gibts aber mittelfristig, wenn Du Dir hier fürs Forum nicht eine Tüte mit Großbuchstaben zulegst, ich sags lieber gleich....) Wink

Grüߟe, rex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste